Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
kablamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 11:31
Ursprünglich war es nur die orangene Schattenschicht aber dann konnt ich doch nicht von lassen und habe weiter dran rumgemalt. XD

Ich liebe es, Kampfszenen zu zeichnen. Und ja, Stahlträger ftw!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

BGM:
Hagen Rether, der gute Mann.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2015-01-17T11:17:51+00:00 17.01.2015 12:17
Wow. Ich mag's. Sehr dynamisch. Ich liebe Kampfszenen und wenn sich 2 Mädels bekämpfen dann noch mehr xD
Ich finde es gut, dass du es nicht nur bei dem Orange belassen hast. :3 Die Skizze finde ich am eindrucksvollsten *__* Diese Speedlines sind genial. Die Szene wird perfekt unterstützt dadurch und erzeugt ne mega Spannung. Ich würde gerne einen ganzen Comic von dir sehen :D Das sähe bestimmt wahnsinnig gut aus.
Lieben Gruß,
Kaara
Antwort von:  kablamo
17.01.2015 15:00
Waaah!! :'D Vielen, vielen Dank für all die lieben Kommentare, o Mann.

In der Tat war das hier ein Test, wie ein Panel in einem auf die Art kolorierten Comic aussähe. Ich würde dann am PC die Speedlines noch hinterher einfügen. Aber so in etwa soll es dann mal aussehen, von der Kolorierung her.
Ich sitze auch schon an dem Comic (leider geht´s nur schleppend voran; aber ich hoffe, dieses Jahr mehr Zeit dafür haben zu können), der dann auch komplett mit Aquarell koloriert werden soll. :'D Oh Gott. XDDDD
Noch mal vielen lieben Dank! Hab mich sehr gefreut!! ;3;

Auch dir liebe Grüße,
Kath
Antwort von:  Kaara
17.01.2015 23:29
Gern geschehen ^^ Ich finde es schade, wenn begabte Künstler so wenig Kommentare bekommen. Was soll das? Ist das aus Neid? xD Ich weiß nicht, warum sich die Mexxler so scheuen mal zu sagen, was ihnen besonders an dem Werk eines anderen Künstlers gefällt. Ich finde es doof. So kann man doch auch nicht erwarten, dass einem Kommentare hinterlassen werden... ;)
Also, deine Werke bedienen definitiv mehr Kommis! :D
Auf den Comic freue ich mich schon^^ Nimm dir ruhig lange Zeit dafür. Es soll ja schließlich auch am Ende etwas Gutes werden :3