Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 19:31
Okay, es kommt etwas verspätet(hatte neben her mal bemerkt eine echt fette 2-tägige Silvester-Sause miterlebt). Dieses Bild habe ich eigens für die Seite Bisafans.de gezeichnet, wo ihr es euch als Wallpaper downloaden könnt.

Und mit diesem Upload möchte ich euch allen ein ganz,ganz, gaaaaaanz famoses neues Jahr wünschen. Seid glücklich und bleibt gesund. Möge das in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei all jenen, die mir in den letzten Jahren Kommentare schrieben, Bilder favorisierten oder meine Galerie abonierten. Das motiviert mich. Auch für das Jahr 2012!

*alle mal umflausch*

edit: Boah Leute, ihr seid super. Vielen lieben Dank für die Resonanz zu diesem Bild. Ich bin ehrlich gerührt.
Themen:
Pokémon, Silvester / Neujahr

Stile:
Filzstifte, Acryl

Zeit:
60 STUNDEN

Größe:
42x 20 cm

Chelterrars Kissen:
auf dem steht "Bisa" :D

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-02T08:27:44+00:00 02.01.2012 09:27
Ehrlich gesagt, sitze ich gerade auch an einem Pokemon-Gruppenbild aus Acryl, aber wenn ich das hier sehe, werde ich gleich entmutitgt... DAs Bild ist so genial!
Die Pokemon sehen so realistisch aus, ohne in irgendeiner Weise entstilisiert zu erscheinen. Beim Realistischen sticht Rabigator (war das richtig? ich hab nich alle namen drauf) besonders hervor, es scheint sich echt von der zweidimensionalen Bildfläche abzuheben! Genial!
Wirklich interessant wird das Bild aber erst durch die vielen Details und die Interaktion der Pokemon. Mein Favorit ist Meditalis. Ich liebe seine Pose und den Gesichtsausdruck.
EIn kleines Highlight sind auch die Lichtreflexe links.
Von: MiyaToriaka
2012-01-02T07:09:49+00:00 02.01.2012 08:09
Wow, der Wahnsinn. Ich bin total begeistert! Wirklich liebevoll gestaltet und alles so detailreich und sauber. Hammer O__O

LG
Miya
Von:  Miharu92
2012-01-01T22:22:28+00:00 01.01.2012 23:22
sieht supi aus *pokemon immernoch vergötter*
Von:  CrowStorm
2012-01-01T21:44:01+00:00 01.01.2012 22:44
Das Bild ist eifnach toll! Ich bin echt begeistert! die ansammlung generell! Das ist so toll! Die ganzen details und die Liebe darin! Einfach wunderbar! Ich hätte nie und nimmer die Ausdauer dafür! Und Pokémon aus allen Generationen, wenn ich das richtig sehe. Ganz besonders freue ich mich über das sandamer und das Karnimarni! zwei meiner Lieblingspokémon. ^^
Ich finde die Farben wie immer richtig schön. Besonders Sleima gefällt mir! Du hast das so schön mit den Lichtern und den erleuchteten Teilen bei den PKMN hinbekommen und auch die Federn gefallen mir richtig gut. Und die Berliner! XD das finde ich richtig cool! Hach! Das Bild ist schön!das feuerwerk ist hübsch und die Häusschen sind toll! so, als ob die PKMN schön friedlich miteinander auskommen können! Lang lebe das Sandamer! es ist so niedlich! Ich bedaure grade, nicht alle PKMN Namen zu kennen.

Dein Bild hat richtig Atmosphäre! Es zeigt Lebensfreude und Glück. Beides erlebt im Kreise seiner Freunde. Es ist auch irgendwie friedlich. deine PKMN-Bilder machen mich immer glücklich. ^^

Es drückt Spaß, Freude und Harmonie aus. Ich bin echt begeistert!

Und es sind so viele Farben!

Hach!

Wunderschön!
Von:  AnnaBlume
2012-01-01T21:40:34+00:00 01.01.2012 22:40
Einfach Wahnsinn:D:D
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-01T19:50:07+00:00 01.01.2012 20:50
Es ist einfach unendlich geil... keine ahnunf, was ich dazu sagen soll... einfach... wow... °_° Ich bin sprachlos...
Von:  -Suika-
2012-01-01T19:46:16+00:00 01.01.2012 20:46
Woah!!! Absolut geniales Bild, das nur so vor liebevoller Details strotzt <3 Man kann sich gar nicht sattsehen an der coolen Szene!!!
Ich wünsch dir auch ein wundervolles 2012! :3 Und für den Einstieg klick ich mal den AL-Button x3
Von:  Khirani
2012-01-01T19:07:41+00:00 01.01.2012 20:07
Ach du Schande O.O
> Mentaler Knock-Out, das ist ja der Wahnsinn! So viele Details, so viele tolle Pokemon! Die Farbgebung (Acryl, *wow*) ist ebenfalls wunderschön!
Und du hast es geschafft, jedem der Pokemon einen eigenen Charakter und eine ganz besondere Ausstrahlung zu geben!
Ich liebe dieses Bild!
Und ein ganz großes 'Daumen hoch' für Kramshef und das Dusselgurr! Die beiden mag ich am allerliebsten^^ wobei die anderen natürlich auch alle klasse sind! *schwärm*
Das ist einfach genial!
Ganz liebe Grüße, und auch ein frohes neues Jahr,
Kathi
Von:  Teilchenzoo
2012-01-01T18:49:30+00:00 01.01.2012 19:49
Das Bildchen ist ja Liebe pur. Du hast sooo unglaublich viel mit eingebracht, es macht solchen Spaß, sich alle Details anzuschauen.
Danke dir für dieses wunderbare Bild. Und diese friedliche feier, die die Pokis da erleben.
Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr.
Von:  Kalliope
2012-01-01T18:47:46+00:00 01.01.2012 19:47
Ich liebe dieses schlafende, am Daumen nuckelnde Chelterrar mit dem kuscheligen Kissen <3
Dir auch ein frohes neues Jahr!