Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
VivTanner   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 17:47
Und wieder eine Jamie und ein Brunswick (OC einer Freundin). Vielleicht sollte ich mal wieder was anderes zeichnen aber ich liebe die beiden zu sehr. Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-08-29T18:51:36+00:00 29.08.2013 20:51
Ich stolper in letzter Zeit immer wieder über deine Bilder.
Du hast so einen tollen Malstil, der mit so wenig auskommt und trotzdem fantastisch aussieht *_*. Besonders erstaunlich fiden ich gerade bei diesem Bild, wie viel der helle Kreis im Hintergrund zum Bild beisteuert, wirklich toll!
Antwort von:  VivTanner
30.08.2013 00:38
Das freut mich ;u; Ich fühle mich imemr geehrt wenn so tolle Zeichner hier kommentieren.
Ich bin immer noch nicht so sicher mit mein(en) Malstil(en) aber es freut mich, dass es dir gefällt. Danke ;u;
Von:  bettsy_illustration
2013-08-29T15:49:44+00:00 29.08.2013 17:49
Schon wieder so ein tolles Bild von dir! Ich liebe deine wunderbaren Lines und die flächige Farbe. Das zeigt, das du mit den wenigsten Mitteln unglaublich Schönes machen kannst - ich bin so begeistert!
Antwort von:  VivTanner
29.08.2013 18:13
Ich fühle mich so geehrt, von dir Kommis zu kriegen ;u; Danke sehr, das bedeutet mir sehr viel.