Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 15:31
*muss meine Galerie mal auf den neuesten Stand bringen ;_;" von daher massiver Bilderspam sry"

Die Karte ist von
*copy+paste von kakao-karten.de*
.. einfach weil mir gerade kein besserer Titel einfällt xD Änderungswünsche werden gern angenommen xD
manche kennen die Skizze der Karte schon aus dem Livestream, den ich die Tage gemacht hatte :)
Mal wieder eine Testkarte ... habe mir einen neuen Multiliner in Mint geholt, der natürlich ausprobiert werden wollte.
Die Skizze stammt vom letzten Urlaubstag. Mir juckte es in den Fingern, mal mehr in Richtung Shojo mit großen Augen zu gehen. Einfach mal sehen, wie es mit meinem Stil harmonisiert.
Herzchenaugen ♥ _ ♥ XDDD
Was dagegen, wenn ich ab und an mal in diesen Stil verfalle xD?

FB: http://www.facebook.com/HonHon.Art
Mein Shop (Auflagen, Postkarten, Charms etc.): http://de.dawanda.com/shop/HonHon
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: kurz

#:
239

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2013-01-20T14:33:27+00:00 20.01.2013 15:33
Waaaaah!!! Du zeichnest sooo schön *A* Diese Farben, dieser Blick!!! Waaaaah!!!

>w<