Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 19:15
Bitte die Originalgröße!

Eins meiner Märchenacrylbilder eiegntlich ist es schon ein halbes Jahr alt, aber ich kam bis jetzt nie dazu es hochzuladen...

Ich mag Acrylfarben!
Ich mag Märchen! ^^

Hier ist noch ein älteres: die Prinzessin auf der Erbse

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=775183&sort=zeichner



Sowas, da geht man on, kommt auf die Startseite und ... moment mal, das Bild kenn ich doch!
^^

Vielen Dank für's AL! *verbeug*


Themen:
Dornröschen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Zeichenzeug:
Acrylfarben

Zeichenzeit:
lange...

sollte:
jetzt eiegntlich lieber Deutsch lernen.... ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana_Lynn
2008-04-16T18:09:06+00:00 16.04.2008 20:09
Hübsch :) Die Idee, dass so riesige Dornen in ihrem Gemach selbst sind ist mal was Neues und gibt dem ganzen einen neuen Touch, gefällt mir gut :3 Das Bild sieht bestimmt stylish aus wenn man es sich an die Wand hängt ^_^ Weiter so :3

Hana_Lynn
Von:  Himbeerkatze
2008-04-16T18:06:44+00:00 16.04.2008 20:06
Wirklich toll das Bild auch das älter Bild von der Prinzessin auf der Erbse gefällt mri gut xD
nur der prinz sieht iwie so klein aus .__.
^^
*fav*
Von: abgemeldet
2008-04-16T17:23:56+00:00 16.04.2008 19:23
Das Bild ist wirklich gut! Ich mag Märchen auch sehr gerne,
Ich finde du hast das sehr gut umgesetzt.
So und nu...deutsch lernen!!