Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2023 00:03
Guten Tag~

Heute kommt ein Fanart, mit dem wohl niemand wirklich gerechnet hätte - nicht einmal ich *lach*
Das ist wirklich mein erstes Legend of Zelda Fanart seit langem, und damit meine ich wirklich, es ist viele Jahre her. Viele viele Jahre. Und meistens habe ich Shiek verwurstelt.

Aber man unterhält sich so mit Freunden über Games und gewisse Themen, und dann kommt einem so der Klick, wo einem einfällt... "Du hast früher Legend of Zelda gespielt. Aber wirklich beendet hast du diese Spiele nie. Bist du nicht neugierig, wie die Spiele enden?" - meine Antwort darauf war JA. Denn auch, wenn es lange her ist, ich kam wirklich nie durch die Spiele durch. Man bleibt an Stellen stecken, wo du einfach nicht mehr weiter weißt, und das wars. Glücklicherweise gibts heutzutage Let's Plays, und ich habe mich sogleich auf Ocarina of Time gestürzt, gefolgt von Majora's Mask.

Obwohl ich gestehen muss, dass der "Impact" am Ende beider Spiele irgendwie nicht ganz kam, kamen zumindest während des Spielens gewisse Freuden und Erinnerungen auf. Und sei es nur der tanzende Goronen-Anführer bei OoT, oder das schreiende Goronen Baby bei MM, das den ganzen Stamm in Atem hielt. Oder die magischen Feen, die zur N64 Era genauso an kantigen Brüsten litten, wie damals Lara Croft bei Tomb Raider xP Ich habe so gesehen auch keine sehr große Verbindung zu Legend of Zelda. Spiele gespielt, nie beendet und dann ging der Großteil des Kennenlernens der Charaktere über Super Smash Brothers weiter... aber vielleicht kommt die emotionale Bindung ja doch noch und ich gelange irgendwie mal wieder in den Genuss der Spiele. Wer weiß :P Bei Spielen wie Fire Emblem hat das irgendwie besser geklappt mit Bindung...

Bis dahin: Überraschung! Ein Fanart. Und ein riesen Gelaber dazu.
Und ich widme es 2D_Dipper weil du mich am meisten infiziert hast damit :D

Jeder wartet auf Tears of the Kingdom, und Rora steckt bei Ocarina of Time und Majora's Mask fest x)
Ich bin nicht komplett zufrieden mit der Anatomie, aber als fertiges Bild stört es mich weniger als bei der Krakelskizze. In Wahrheit hat das Bild mir aber doch ganz schön viel abverlangt, miep.


deviantART | Artstation
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link, Navi, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2023-03-13T11:25:14+00:00 13.03.2023 12:25
Oh... Ein link und eine Epona. Da schlägt mein fan Herz gleich höher. Finde ich ja voll cool, dass du dich noch mal an die alten Spiele gewagt hast. Gerade majorias mask finde ich ja auch wahnsinnig spannend mit den fan Theorien, die es hierzu gibt und macht das Spiel gleich noch viel mystischer. Ich empfehle dir natürlich noch botw. Das Spiel ist so schön und manchmal stand ich einfach nur da und habe ewig die Steine angesehen, wie der Regen drauf gefallen ist und die Sonne im Hintergrund unter ging. Super schön gemacht auf jeden Fall 😊
Und dein Bild ist auch so schön dazu. Link sieht so cool aus und eine echt starke Pose. 😊
Antwort von:  Aurora-Silver
13.03.2023 12:34
Danke dir :3
Ich denke, dass ich mir BotW irgendwann noch ansehen werde, und vllt. auch Twilight Princess. Zum selber Spielen weiß ich nicht, ob ich motiviert genug bin. Die alten N64 Spiele hatte ich mir ja eh nur geliehen und Games sind heutzutage teuer. Aber ich schaue mal und vllt. springen auch neue Fanarts dabei raus :>
Von:  TR38
2023-03-13T08:46:50+00:00 13.03.2023 09:46
Unser Link sieht aus wie ein edler Ritter oder Prinz aus einem Märchen.