Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MondMotte   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2018 08:52
Ja auch so Etwas zeichne ich :) War ein Test der sehr viel Spaß gemacht hat. Format ist DINA 3 und nur mit schwarzen Tuschestiften gezeichnet.

Schönen Tag noch :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-10-26T09:33:23+00:00 26.10.2018 11:33
Hui schickes Bild. Ich finde es toll, wie viel es hier zu entdecken gibt und dass alles so schön ineinander über geht. :D
Mir gefallen die Flügel - sowohl vom Engel unten als auch dem Vogel-Wesen oben (schickes Design übrigens :D) - besonders die Federn waren sicher viel Arbeit. Aber auch die Ratten unten gefallen mir richtig gut. :)
Schön, wie du je nach Oberfläche unterschiedliche Schraffuren und Punktungen gesetzt hast, das lässt das Bild schön lebendig und gar nicht eintönig erscheinen. :D Gelungenes Bld auf jeden Fall wie ich finde. ^^

Für mehr Kommentare auf Animexx <3