Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 22:37
So, dies wäre mein zweiter Beitrag zur STA Digimon im Zirkel Hot Chocolate.
Hierbei habe ich mich von der ersten Karte ausgehend, an Matts Partner Garurumon gewagt und Matt (Ich hoffe klein und dezent genug - zumindest war er ziemlich kompliziert zu Zeichnen in der Größe) im Hintergrund mit beigefügt.

VG,
Jondy
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2018-09-20T09:41:09+00:00 20.09.2018 11:41
Jeahr das nenne ich mal eine super gelungene DigimonKakaokarte besonders die Posen von Matt und Garurumon sind weltklasse geworden das ahmt dir so schnell keiner nach. Ich weis nicht wieso aber deine Buntstiftcolorationen gefallen mir immer noch am besten ich finde das du diese Art zu Colorieren am meisten drauf hast (-^w^-)b Ein richtig großes Lob muss ich an dieser Stelle auch noch loswerden was die Bäume im Hintergrund angeht die sind mal ohnegleichen einzigartig gut geworden sie haben einen klasse dynamischen Stamm und sind auch in der Krone richtig realistisch rübergebracht mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Jondy
20.09.2018 21:20
Merci!
Ja, die Bäume wollte ich heir mal gezielt anders von der Form darstellen und bin selber ganz froh hinterher über das Ergebnis gewesen.
Meine Buntstiftcolorationen mag ich auch ganz gerne...aber ich wechsle auch immer mal wieder gern zwischen den Medien...je nach dem, wie die Lust gerade ist. ;)
Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar!
Von:  KathasTrophe
2018-09-14T18:29:52+00:00 14.09.2018 20:29
Wow diese Karte ist ja sowas von toll! *____* Sie ist definitiv meine Lieblingskarte in der Aktion^^
Garurumon hast du so super hinbekommen. Sowohl Pose als auch Mimik sind spitze und ich liebe auch diese riesigen Pranken :D
Die vielen Details wie Felsen, Blumen und Matt auch (*lach*) lassen die Karte sehr lebendig wirken. Man merkt, dass du dir hier viel Mühe gegeben hast^^ Und ich liebe ja deine Stil mit den schraffierten Schatten total. Das ist mal etwas ganz anders und passt wirklich hervorragend zu Digimon.
Von:  MiniChaos
2018-08-26T18:22:21+00:00 26.08.2018 20:22
Die ist soooo Hammer und könnte sie Stunden angucken *w*!
Von:  Akuro
2018-08-22T05:09:46+00:00 22.08.2018 07:09

Matt ist mir erst aufgefallen, als ich es gelesen hab. Definitiv dezent genug. XD
Tolle Karte!
Antwort von:  Jondy
22.08.2018 20:10
Danke für deinen lieben Kommentar!
Von:  Aurora-Silver
2018-08-21T20:38:42+00:00 21.08.2018 22:38
Ooooooh, definitiv einer meiner liebsten Karten von dir <3
Antwort von:  Jondy
22.08.2018 20:12
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und danke dir auch wieder fürs vorschlagen bei den AL!
Allgemein auch, dass du dich immer für meine Bilder so einsetzt! :)
Antwort von:  Aurora-Silver
22.08.2018 20:13
Gerne. Ich habe bis heute noch nicht verstanden, warum du es nicht in die Auswahl schaffst. Gut genug bist du dafür definitiv.
Antwort von:  Jondy
22.08.2018 20:22
Das ist echt lieb und bedeutet mir viel, wenn du das so siehst - es zeigt einem ja doch, dass man sich über die Jahre weiter entwickelt hat - aber wäre vielleicht auch schlimm, wenn nicht. ;)
Es gibt halt immer wahnsinnig viele gute Werke auf Animexx. Da ist die Auswahl groß. :)
Wenn es irgendwann mal klappt, werde ich mich natürlich sehr freuen...mal schauen, wann der Überraschungsmoment eintrifft. ;)