Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
aVeel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2018 04:31
Dieses Bild habe ich zusammen mit diesem Postkartenmotiv, entstanden.


Dies hier soll einen sanften Gegensatz darstellen. Habe versucht, Chloé \"weicher\" dazustellen, sanfter, auch ein wenig nachdenklicher.

Die Pusteblume war ursprünglich gezeichnet, habe diese dann jedoch ausgedruckt und aufgeklebt, so, ähnelt es mehr dem Postkartenmotiv - es entsteht eine Art \"Set\" Eindruck.

Die Pose soll so sein, dass ihr, rechter Arm (wenn man auf das Bild schaut), leicht nach oben und vorne gestreckt ist, daher ist dieser etwas größer gezeichnet und die Blume ebenfalls größer dargestellt. Ich hoffe, das erkennt man auch so :)

Dieses Motiv nutze ich für ein A5 Poster. Es soll zusätzlich nochmal Kakao Karten o.ä. bei Aktionen schützen :)
Dies hier ist bereits das ausgearbeitete Poster ohne Schrift.
Wie das Bild aussehen würde, ist dem auf Twitter gepostet Bild im Zwischenschritt zu entnehmen :)

Das im Hintergrund verwendete Bild stammt von mir :)



In Anhang das Poster, wie es eigentlich aussehen würde, da es im Original Zustand nicht Freigeschaltet wurde, da: (x) Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild...

_________________________________________

Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog, YouTube Kanal oder auf Twitter freuen :3

Blog: http://www.the-holistic-me.de
YouTube aVeel
Twitter: @aVeel
Kakao-Karten.de: aVeel


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-11T19:24:03+00:00 11.08.2018 21:24
Das ist aber ein hübsches Motiv.
Im Vergleich zu der Seite deines Charakters, den man auf dem Rosenmotiv gesehen hat, wirkt sie jetzt wirklich viel sanfter und ihr Lächeln ist ihr auch so leicht und lieb.
Von:  hawkfeather
2018-08-11T17:49:14+00:00 11.08.2018 19:49
Die sehr sanfte Colo kommt gut! Hübsche Motivgestaltung!