Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2018 20:26
Lyfesa hat sich einen Drachen gewünscht also war klar, Herbsttag und so. Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass es einer dieser Fantasy-Drachen sein soll und hab dann halt noch so nen Drachen mitten ins Bild geklatscht :))) (jk.)
Als mir die Green Dragon Tea Karte so gut gefallen hat musste ich zumindest noch eine meiner Original-Skizzen umsetzten, aber dann hat mir das Endresultat dieser Karte fast genauso gut gefallen und ich würd's am liebsten auch selber behalten. haha oops.

Auf dem Stückchen Tupa Aquarell das ich noch von der Paper Challenge übrig hatte. Da werd ich doch noch warm mit dem Papier und dann ist es aus. xD Farben sind Wasserfarben & Buntis von Aldi, aber ich hab mir endlich einen "Künstler Pinsel" gekauft und der ist sooo viel toller als die Schulpinsel! *-*
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  radikaldornroeschen
2018-04-19T12:32:49+00:00 19.04.2018 14:32
Auch wenn der Drache nicht wirklich einen Gesichtsausdruck hat, so wirkt er doch irgendwie wie "uuups, die meinen SOLCHE Drachen und gar nicht mich?!" ^^ so leicht überrascht...
Die Coloration ist wirklich wunderschön, so warm und nahezu sonnig durch die Goldtöne!
Auch der Gegensatz blauer Drache auf gelbem Hintergrund und gelber Drache auf blauem Hintergrund finde ich gut gewählt! Das gibt dem Bild Niveau!
Antwort von:  Gullibert
20.04.2018 21:47
Danke für den lieben Kommentar! :D
Es ist total spannend zu lesen wie andere den "Gesichtsausdruck" des Drachens interpretieren.
Von:  Nudelchen
2018-04-14T18:43:57+00:00 14.04.2018 20:43
Das Motiv der Karte ist ja niedlich.
Eine süße Idee mit dem Drachen unter Drachen.
Mit seinen goldenen Schuppen passt das Wesen auch wunderschön in die herbstliche Landschaft hinein.
Die Koloration der Karte finde ich auch super hübsch. :)