Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 22:44
Im Zirkel Hot Chocolate gibt es derzeit gerade eine STA zum Thema "Zeit".
Das Thema ist natürlich breit gefächert und meine Idee zu dieser Karte ist hierbei, das ja alle gerne mit den neusten Trends, der neusten Technik etc. unterwegs sein, in diesem Zugwaggon aber auch jemand sitzt, der einfach modisch ein wenig in der Zeit stehen geblieben ist-so als würde er in eine andere Zeit gehören. ;)
Mal schauen, ob die Karte so in Ordnung geht. ;)

VG Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2018-04-14T10:54:17+00:00 14.04.2018 12:54
Ich muss dir ein wirklich sehr großes Lob aussprechen, da ich jedes Mal davon begeistert und fasziniert bin, wenn ich deine Karten und die ganze Vielfalt darauf sehe, was du alles für Details reinpackst und diese auch so gut zur Geltung kommen. Ich bin jedes Mal total baff.
Mir gefällt die Karte sehr gut, da sie meiner Meinung nach das heutige Leben und die Situation sehr schön darstellt und wiedergibt. Die Fahrgäste, die anderweitig beschäftigt sind und dieser eine Fahrgast, welcher den Fahrgast aus einer anderen Zeit zu fragen scheint "Wieso sind Sie hier? Aus welcher Zeit stammen Sie und wie ist es dort zu leben?"
Und sich der andere einfach an dem Interessen, welches ihm entgegengebracht wird, erfreut und im späteren Verlauf auch darauf antworten wird.
Diese Karte ist für mich persönlich mein Favorit bei dieser Sta. :)

Und auch deine farbliche Gestaltung und Umsetzung des Themas, einfach nur bombastisch. :)
Von:  MimchenMaus
2018-04-14T01:14:15+00:00 14.04.2018 03:14
Eine sehr schöne Karte :3
Tolle Umsetzung des Themas,und die Colo und Atmosphäre finde ich besonders gut gelungen.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-03-16T17:11:59+00:00 16.03.2018 18:11
Hallo Jondy, da hast du ein echt schönes Motiv gezeichnet. Deine Umsetzung ist klasse und auch wie viel du auf die kleine Karte bekommen hast. Ich mag solche Alltagsszenen und auch die Posen sind gelungen. Der Hintergrund ist super geworden.

lg Zelda
Von: abgemeldet
2018-02-27T01:35:07+00:00 27.02.2018 02:35
Eine sehr schön gestaltete Karte zum Thema "Zeit".
Ich mag den Kontrast zwischen den Charakteren und auch die Farbliche Gestaltung.
Es ist so viel zu sehen und das alles auf dem kleinen Format, super gut!
Ich bin auch schon sehr auf deine anderen Karten gespannt.
LG
ANN
Antwort von:  Jondy
01.03.2018 19:45
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Ja, ich bin selber immer wieder überrascht, wie viel man doch immer wieder auf so eine kleine Karte bekommt und auch um so froher, wenn ich eine Idee im Kopf habe und diese nach meinen Vorstellungen auch so umsetzen konnte.
Mal schauen, was mir noch so zu dem Thema einfällt...aber ist ja auch noch ein wenig "Zeit"! ;)
Von:  Nudelchen
2018-02-26T20:05:16+00:00 26.02.2018 21:05
Diese Idee finde ich sehr interessant. Das ist ein schöner Beitrag zum Thema, fnde ich, weil es so einen tollen Gegensatz zeigt. Der junge Mann mit Zylinder und Stock gegenüber der Person mit dem Handy.
Eine tolle Szene.
Antwort von:  Jondy
01.03.2018 19:42
Vielen lieben Dank wieder für deinen Kommentar.
Irgendwie hatte ich sofort so eine Szene im Kopf und bin froh, dass ich diese auch umsetzen konnte und diese auch so ok für das Thema ist.
Es freut mich auf jeden Fall, dass dir die Szene gefällt.
Vielen lieben Dank nochmal!!
Von: abgemeldet
2018-02-25T11:35:35+00:00 25.02.2018 12:35
Toll gestaltete Karte von dir! Sowohl Motiv als auch deine Kolo ist wieder absolut gelungen! Viel Erfolg!
Antwort von:  Jondy
01.03.2018 19:44
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Mit der Karte bin ich selber auch sehr zufrieden und es freut mich, dass dir das Motiv und die Kolo gut gefallen.
Vielen Dank nochmal!
Von:  Aurora-Silver
2018-02-25T00:33:58+00:00 25.02.2018 01:33
Viel viel Glück beim AL. Die Karte ist großartig :)
Irgendwie hoffe ich, dass wir es gar zusammen in die Auswahl schaffen. Aber so viel Glück hat man nur selten.
Antwort von:  Jondy
25.02.2018 09:19
Ich danke dir wieder für´s Vorschlagen.
Habe bei deiner einen Skizze auch mal auf den AL-Button gedrückt, weil ich diese so toll finde und hoffe, das es was wird. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen! ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2018 11:15
Das wär schön. Es haben ja glaube auch so einige für meine Skizzen gestimmt. Vllt ist Aiko gnädig nächste Woche ;u;