Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2017 01:56
Finally...

Hey Babes, whoaaar!! Ich hör die ganze Zeit Daft Punk - Instant Crush und weiß nicht, ob ich weinen, oder lachen soll. Dieses Bild wird jetzt wahrscheinlich vielseitig verwendet, obwohl es keine bestimmte Inspiration gab. Ich wollte einen Kuss zeichnen. :"D Aber es erinnert mich sehr an eine gewisse Szene aus meiner liebsten FF. <3

Obwohl es so lapidar klingt, bedeutet mir das bild sehr, sehr viel, weil ich so unbeschreiblich stark an diesen Charakteren hänge. Je mehr ich eine andere Richtung einschlagen sollte, bzw. dazu gezwungen werde, desto weniger will ich loslassen. Dennoch habe ich das gefühl, dass mir genau das entgleitet, ganz langsam.

Ich möchte mir alle Gefühle, die ich über die Jahre hatte während ich Naruto gelesen habe, bewahren, einschließen, damit niemand rankommt und sie kaputt machen kann. Je mehr mir jemand zu verstehen gibt, dass alles falsch ist, was ich glaube und fühle, oder unwichtig, desto stärker schütze ich mich und halte eine undurchdringliche Mauer dagegen.

© NARUTO & Characters by Masashi Kishimoto / Artwork by V0IDsKhaos
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Liebe, Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamuh
2017-08-14T06:10:38+00:00 14.08.2017 08:10
Wow... einfach nur wow.
Das Bild finde ich wunderschön und gefühlsvoll und wenn ich deinen Text dazu lese, fühle ich mich irgendwie verstanden.
Ich verstehe was du meinst und schäme mich bisschen dafür, das ich gerade erst wieder dachte "ach, irgendwie geht das auch langsam vorbei" (wenn ich mal ne Flaute im RPG oder mit dem Paaring habe) und jetzt wo ich das sehe und deine Gefühle dazu lese, wird mir wieder klar, wieviel ich eigentlich an ihnen hänge und es liebe sie zu sehen/lesen ect.
Ich hoffe wirklich es geht nie vorbei, oder will es einfach nicht.
Danke dafür!
Antwort von:  V0IDsKhaos
15.08.2017 22:33
Oh mann. Mir geht es auch so, dass ich mich manchmal dabei erwische, wie ich mir denke: "das war mal so schön". Aber nein man, ich möchte, dass es schön bleibt! O:
Von:  Serato
2017-08-14T04:41:22+00:00 14.08.2017 06:41
Ich liebe deine Fan Arts von Naruto! Ich hab zwar nur den Anime gesehen, aber ich liebe das parring NarutoxSasuke ^^ Die haben einfach so viel zu bieten und tiefe und dein Zeichenstiel trifft die beiden immer so gut, das können nicht viele von sich behaupten ;)
Ich würde mir so sehr einen fertigen Dojinshi von dir wünschen über die zwei <3
Antwort von:  V0IDsKhaos
15.08.2017 22:36
Haha, die wünsch ich mir auch. Aber ich glaub, ich brauch ne Therapie dafür. xDD Momentan ist alles auf Eis. Zumindest Deadlines, weil ich mir das durch die Begrenzung von Fanarts auf Cons nicht leisten kann.