Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2020 00:01
Dies ist mein Beitrag für Hannibals Tiere spenden Tieren Aktion :)


Ich habe den Weblog durch Zufall entdeckt und im selben Atemzug gesehen, dass der Wolf bereits vergriffen war, haha! Das war aber nicht schlimm, da meine Augen sobald auf ein anderes Tier fielen: dem Kolibri.

Es hat mir großen Spaß gemacht, das schillernde Gefieder des Kolibris darzustellen und auf Papier zu bringen. Außerdem hilft jeder Beitrag dazu, etwas Gutes für die Tiere zu tun, und das unterstütze ich sehr gern.


Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich freue mich, dass ich teilnehmen durfte :)
Ich hoffe, das Bild gefällt euch!


https://www.deviantart.com/aurora-silver
Verwendete Referenz:
viele Kolibri Bilder

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2020-04-06T06:00:34+00:00 06.04.2020 08:00
Das ist ein toller Beitrag für die Aktion ~
Der Kolibri sieht einfach nur toll aus er wirkt so lebendig und die Farben sind so unglaublich leuchtend ich liebe es wie du Vögel malst
Antwort von:  Aurora-Silver
06.04.2020 12:21
Danke dir sehr, ich freue mich, dass es so lebendig wirkt, wie ich es beabsichtigt hatte :D
Von: Futuhiro
2020-04-06T04:32:22+00:00 06.04.2020 06:32
Wouw, die Farben sind eine Wucht. Echt mega-hübsch. <3
Ich finde den langen Schnabel sehr gelungen.

(Sieht aus, als sollte ich bei der Spendenaktion vielleicht doch auch mal mitmachen. :D)
Antwort von:  Aurora-Silver
06.04.2020 12:21
Danke dir >u<
Ich denke, es sind noch ein paar Tierchen offen, also schau mal rein, wenn du magst :D
Von:  Shariko
2020-04-06T04:30:52+00:00 06.04.2020 06:30
Mir gefallen die Farben und der Kolibri im allgemeinen sehr gut.
Auch die kleinen fedrigen Details finde ich sehr gut in Szene gesetzt.
Antwort von:  Aurora-Silver
06.04.2020 12:21
Danke dir, das freut mich >u<
Von:  JoMarch
2020-04-05T23:48:29+00:00 06.04.2020 01:48
Wunderschön ^-^
 
Finde den Kolibri Bildhübsch. Die Farben sind sehr schön und wie es in der Luft schwebt und mit den bezaubernden blauen Augen nach oben schaut, zieht Automatisch alle Blicke auf sich. ^-^
Antwort von:  Aurora-Silver
06.04.2020 01:52
Vielen lieben Dank >u<