Zum Inhalt der Seite


Fanart

Clarissimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 14:42
puh an diesem Bild habe ich auch sehr sehr lange gesessen xD Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, welches er bestimmt ein halbes Jahr zu spät erhalten hat :D Am besten sollte ich jetzt schon für das neue Anfangen, dann werd ich vllt auch pünktlich fertig :D

Zu dem Bild: Zu sehen ist Ezio Auditore, mit einer etwas abgewichenen Rüstung (künstlerische Freiheit und so xD) Ah und diese ganzen Details haben am anfang echt noch spaß gemacht ... bis ich sie dann colorieren musste, das hat mich fast gekillt >.<

Ich habe mich jetzt auf Tumblr angemeldet, möchte Facebook langsam den Rücken kehren, also helft mir ein wenig und folgt mir auf Tumblr xD
Verwendete Referenz:
Assasines Rüstung aus verschiedenen Teilen

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitta
2014-09-22T06:34:43+00:00 22.09.2014 08:34
Ezio! Mein lieblings Assassine^^
Tolles Bild. Die Kute und der Adler sind dir gut gelungen
Von:  Mikuruchen
2014-08-06T17:21:30+00:00 06.08.2014 19:21
ja wie cool echt hammer Bild
Antwort von:  Clarissimo
06.08.2014 19:29
vielen dank :)