Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:29
Im Namen des Mondes putzen sie für Liebe und Gerechtigkeit den ganzen Weihnachtstrubbelschund weg und es bleibt ein frischer Glanz der Liebe zurück :-D

Liebe Lairosiel,

da SAILOR MOON ganz oben auf deiner Wunschliste Stand, habe ich mich mal (wieder) daran versucht.
Da du auch schon etwas älter bist, dachte ich an eine erwachsenere Sailor Moon mit Tochter, die mal ein bisschen aufräumen vor Weihnachten. Eigentlich sollte die Adventszeit und die Weihnachtszeit ja ein Fest der Liebe sein... also Umarmungen, liebe Worte, wenig Stress und viel Aufmerksamkeit für die Liebsten. Wenn man so die ganzen Prospekte durchblättert geht es jedoch (wie jedes Jahr) ums Essen und um Geschenke (möglichst teuer und unnütz!).
Nunja das hab ich mal ein bisschen einfließen lassen ins Bildthema.. schließlich ist Sailor Moon ja eine Kriegerin, da muss sie auch was bekämpfen ;-). Ich hoffe du hast dir bis zum Fest nicht so viel Stress gemacht wie manch einer und kannst dich mit deinen Liebsten entspannen und freust dich vll ein bisschen über dieses Bild.

Viele Weihnachtsgrüße an Alle, die sich zu Weihnachten auf Mexx und zu diesem Bild verirrt haben :-D!!!!!

Vollständiges Bild auf Devianrat.com https://yommytheonly.deviantart.com/art/And-still-the-Love-remains-721697431
Verwendete Referenz:
Penny Prospekte und Kundemagazin Dez 2017

Themen:
Sailor Moon, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Tusche, Collage

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Prinz Diamond, Prinz Saphir

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2017-12-24T14:17:37+00:00 24.12.2017 15:17
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Danke danke danke liebe Yommy!
Ich find es großartig, wie viele Gedanken du dir gemacht hast und wie viel Mühe drin steckt. Tatsächlich habe ich gestern erst mit meinem Kleinen die Bude auf Vordermann gebracht haha Aber mein Putzoutfit war nicht so stylisch wie das von deiner Sailor Moon, da bin ich doch echt etwas neidisch <3
FInde deine Idee, dass sie den Stress einfach wegsaugt und so bekämpft so cool und toll ins Motiv eingebaut :)
Die Coloration ist so liebevoll und sauber , Hut ab vor dem Haarglanz ! Das es bei Weihnachten um Liebe und Zusammensein gehen soll bringst du mit den Christbaumkugeln so treffend rüber.. Ich bin einfach happy, dass du mir so ein schönes Geschenk mit diesem Bild gemacht hast und ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest und schöne Stunden und natürlich auch das Beste für das neue Jahr <3 <3 <3
Antwort von:  Yommy
25.12.2017 03:44
Freut mich, dass es dir gefällt :-)