Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2021 16:01
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen, (Liebes Animexx-Team. Ich vermisse ernsthaft das GAME Cyberpunk 2077 in der Kategorie, danke!!!)

es ist mal wieder so weit. Ich habe nach 100 Jahren mal wieder was zum hochladen xD. Eigentlich hab ich das oft, aber ich bin so hochladefaul D:!

Und seit ich wieder in einer anständigen Beziehung bin, noch fauler als ohnehin schon und besser wird es auch nicht, wenn ich in nem Monat ne neue Ausbildung sein werde. ;_;

Aber dieses Bild hat jetzt meinen ganzen Zeichnerurlaub eingenommen und ich bin tatsächlich so zufrieden, dass ich es hochladen muss. Wobei ich viel nacharbeiten musste, da mich der Scanner hier richtig verarscht hat. Ich habe im HG ein so grelles Neongelb genommen und dann sah es auf dem Scann aus wie ein helles Ockergelb. Auch der Arasakatower war absolut nicht der Originalfarbe treffend und dagegen die ganzen Jung im Vordergrund, dunkel und total pinke Hautfarben. Da musste ich leider viel nachbearbeiten. Zumindest sah es am PC einfach nicht so aus, wie es sollte.

Ich habe wirklich viele Refs genommen, von den Charas selbst, von Nights City ihren Arasaka Tower und habe mich von verschiedenen Fanarts für die Farben und Gestaltung inspirieren lassen.

Zusehen sind Kathey und meine OCs Max (rechts unten) und Lysander (links unten). Dann ganz rechts Goro Takemura (CP 2077), links davon mein eigener V (Valik), davon links ist Kathey ihr OC Morris, links von ihm Kerry Eurodyne (CP2077) und im HG der allseits geliebte Johnny fucking Silverhand (CP 2077).
Ich habe zwischen den Jahren ca 120 Spielstunden in das Game investiert. Keine Quest, kein Auftrag, kein Dialog und keine Trophäe waren vor mir sicher. Das Game habe ich mal wirklich wieder hart durchgesuchtet. QwQ Deswegen hatte ich im Juni diese Lines gezeichnet. Lange lagen sie herum, aber finally habe ich die Colo durchgezogen. Ich verbinde schöne Spielstunden, ein schönes RP und viele tolle Headcanons mit den Charas.

Ich hoffe, dass man meine Mühe ein bisschen darin sehen kann. (Eigentlich wollte ich Johnny noch etwas transparent werden lassen. Aber ich bin ehrlich mich nicht getraut zu haben. Denke es geht auch so.)

Ansonsten wünsche ich einen schönen Spätsommer/Herbst <3
Themen:
Shōnen-Ai, Freundschaft, Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 40 Stunden +

Musik:
Hollywood Undead, Skillet, 30 Seconds to mars, thousand foot krutch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Nukamira
2021-09-06T10:54:20+00:00 06.09.2021 12:54
Glückwunsch zum AL 😍
Dein gruppenbild ist der Wahnsinn jeder Charakter ist so individuell und schön 😭
Deine colo ist auch der Hammer !
Von: Kathey
2021-09-06T10:27:07+00:00 06.09.2021 12:27
JoooOooOOOOooooOoOo JennoooOoOoOoOOOOOoooooo, Aiko mag unsere Babys!!!!!111 Q____Q ♥ ♥ ♥
Was ich absolut nachvollziehen kann, weil Cyberpunk toll ist. Und weil unsere Babys toll sind. Und die Babys ingame auch. Die bestehend meist aus Herren im besten Alter, die komplette Polöcher sind, ABER ES SIND UNSERE BABYS, WIR HABEN SIE ADOPTIERT.
Anyway, um ein bisschen objektiv an die Sache ranzugehen (lach nicht!), DIESES BILD IST SO ABSOLUT NOVA. Ich war dabei, nicht live, aber ich hab' Bilder bekommen und Zwischenschritte gesehen und jeden Chara einzeln 100-fach vergrößert und angesimpt und DAS WERDE ICH FÜR IMMER TUN, weil guck sie dir an, sie sind alle so ekelhaft hübsch, ich möchte Valik direkt noch mal auf die Nase hauen, einfach nur, weil HÜBSCHIS.
Zuallererst bin ich aber noch ein bisschen beleidigt, weil Coco nirgendwo Erwähnung gefunden hat. Coco ist unten rechts, Leute, die einzige Dame auf diesem Bild und wir machen uns nichts vor, sie könnte die Jungs alle auseinandernehmen, die Frau kann das mit den Augen, die braucht sonst nix! Außerdem so viel Liebe an den goldenen Lidschatten und die Fingernägel, I'M WEAK :,O
Und dann die ganzen restlichen OC-Babys. MAX, my son, guck nur, wie cool er sich mit seinem tattoo.jpg-Tattoo vorkommt, so edgy, so cool. Und wie cool seine Jacke ist. DIE SCHATTEN, ich raste aus. Und Lysander. Die ganzen angedeuteten, RICHTIGEN Tattoos, SEINE HAARE. Mein Gott, die Haare, ich werde schon von der Vorstellung wahnsinnig, was da an Arbeit drinstecken muss. Auch im Bart, in den geschorenen Teilen vom Haar, ABER GUCK WIE ER MIT SEINEN KATZENAUGEN SCHAUT, man kriegt immer so viel zurück Q____Q ♥
Valik, mit seiner jetzt wahrscheinlich dreifach gebrochenen Nase, es tut mir leid, dass du Johnny Silverhand im Schädel hast, bby, du bist zwar an sich auch voll der Lutscher, aber man liebt dich dafür. Nur leider hast du wahrscheinlich jeden Schlag auf die Nase auch verdient, egal, wer jetzt am Steuer saß. Es tut mir so leid, dass V weiß, dass er so richtig gebumst ist :'(
War ein Witz, tut es nicht. Na ja, 'n bisschen vielleicht.
Und dann MoooOOoOoorris. Ich habe schon bei den WIPs über Mo gefangirlt, was lustig ist, wenn man bedenkt, dass er mein OC ist, aber OC-simping ist jetzt ein Ding und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich mein ü60-Baby unverhältnismäßig gern habe und ihm einen Schrein bauen werde, weil er den definitiv verdient hat?! ICH MEINE, guck ihn dir an. Was habe ich gelacht, als ich dachte, dass er so ein nebenher NPC wird, haha, gibste ihm blaue Haare, ist nicht so, als würde es eine Rolle spielen. UND DA IST ER JETZT, in all seiner Pracht, mit all seinen Arm- und Brusthaaren und seinem Holzfällerhemd und AaAaaaaAAaaAaaahhh...!!!!11
Und die Canon-Babys. Kerry, mein liebster Dinge-in-die-Luft-Sprenger, mein liebster Ich-überfalle-so-eine-Japano-Band, mein liebster Ich-spiele-Schiffe-versenken-mit-einer-Jacht. Bei jedem in diesem Spiel geht die Welt unter, und ja, das tut sie bei Kerry auch, aber er geht am besten damit um. WARUM IST SEIN EYELINER SO ON POINT??!!! Warum ist er generell so hübsch? Warum liegen seine Haare so gut? Warum sieht er nicht aus wie 90 Jahre? Dermatologen hassen ihn und kennen sein Geheimnis nicht.
Und Takemura. Mr. Das Essen hier suckt derbe. Würde dir selbst essen machen, wenn er könnte, 10/10 Husband-Material. In seinem Trenchcoat, der aussieht, als hätte er ihn Arnold Schwarzenegger geklaut. Er weiß nicht, was er tut, aber das ist okay, gebt ihm all das Essen, all die Katzen, all die Liebe, weil er davon definitiv nicht genug bekommt und gebt ihm vor allem einen Questmarker!!!!! Also, Leute, die das Spiel gespielt haben, wissen, was ich meine, für alle anderen wäre es ein Spoiler, also bin ich still.
Und Johnny!!!! Johnny, bei dem ich im ersten Durchgang noch dachte "Wow, du bist der größte Egomane der Welt und stinkst definitiv nach Maggi!!!!" und dann hab' ich ihn leider lieb gewonnen, wie das immer so der Fall ist, wenn ich wen nicht mag (hallo Gavin, Joseph, I see you), und außerdem ist er Keanu Reeves, nur in der Arschgeigen-Version, also...?????? Ich mache die Regeln nicht???? Ich muss ihn leider lieben. Ihn, seine Haare, seinen Arm, Gott sei Dank isser schon tot, weil ihn sein Zigarettenkonsum sonst ohnehin umbringen würde.
UND DER HINTERGRUND NE???? NEON, ALLES KLAR, ABER ÜBERTREIB HALT?! Ich meine?!??!! Wolkenkratzer, ja, aber die angedeuteten Details?! Die Hochhäuser in grün???? DAS ALLES???!!
Ich würde nicht mal wissen, wo ich anfangen sollte und du klatschst das hin und ja, da isses und es sieht geil aus?! Kann ich nicht akzeptieren, macht mich wütend, WEIL ES PASST SO GUT T_____T

Was wollte ich eigentlich sagen? Ich bin irgendwann - glaube ich - etwas abgeschweift...? Ah.
Ich liebe dieses Bild, ich liebe dieses Spiel, ich liebe unser RPG und unsere Babys und die Headcanons und ich hoffe, Animexx kann das hier überhaupt anzeigen, weil das ist lang und ich denke, wenig objektiv und... ES IST MIR EGAL, WEIL LIEBE!??!

So viel Liebe ♥

PS: Und Glückwunsch zum AL, ich habe NIE härter auf den Button gedrückt als bei diesem Bild. Niemals.
Von:  Aurora-Silver
2021-09-06T00:43:27+00:00 06.09.2021 02:43
*flüster* Schreib ans HD, die fügen das Thema bestimmt gerne hinzu :D
Aber die Community muss halt ein wenig mithelfen :P

Glückwunsch zum AL! Großartiges Gruppenbild. Cyberpunk möchte ich unbedingt selbst mal spielen (mir egal, wie da gemeckert wurde... so schlimm kann das Game net sein...)
Von:  Nudelchen
2021-09-01T17:55:02+00:00 01.09.2021 19:55
Wow, das ist ja ein Hammer Bild! *_*
Ich finde es echt beeindruckend, so viele Charaktere und jeder davon sieht absolut genial aus. Die individuellen Gesichtszüge bei jedem finde ich klasse und auch die schön natürlich und locker wirkende Interaktion der verschiedenen Charaktere miteinander ist dir super gelungen.
Außerdem ist die Koloration einfach fantastisch! *_*

Viel Erfolg außerdem für deine neue Ausbildung! ^_^
Von:  TR38
2021-08-31T20:17:07+00:00 31.08.2021 22:17
Sieht cool aus. Wie so ein Familienporträt.
Ich habe es zwar nie gespielt aber selbst ich erkenne Silverhand. Gute Arbeit.