Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 16:20
Meine beiden Beiträge für die Pokemon fusions STA hier auf Animexx.

Als erstes habe ich ein Dragonier mit einem Alola Knogga fusioniert, ich fand die Idee und die Farbkombo irgendwie interessant.
- Ich habe es auf den Namen Dragnogga getauft.

Das andere ist eine Fusion aus Lucario und Elevoltek. Die Farbgebung erinnert ein bisschen an das Shiny Lucario was ich im nachhinein, als ich mit der Karte fertig war erst entdeckt habe aber durch die verschiedenen Körperteile und Musterungen die ich von Elevotek übernommen habe ist es dann doch wieder etwas anders.
- Ich habe ihm den Namen Elecario gegeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-23T18:35:11+00:00 23.02.2021 19:35
Tolle Coloration vor allem und nice Fusionen - wobei mir Elecarios Bohnenförmiger Körper doch ein bissl seltsam vorkommt xD
Aber ansonsten, echt toll ^^ Ich liebe Pokemon Fusionen. Hab da schon so manchen Lacher bei gehabt xD
Von:  _Zirkonia_
2021-02-23T06:06:15+00:00 23.02.2021 07:06
Zwei wirklich tolle Fusionen
Von:  blackwinged-neotu
2021-02-16T19:53:26+00:00 16.02.2021 20:53
so coole fusionen *-*
da vermiss ich richtig das fusionieren.... vielleicht sollte ich das bei gelegenheit wieder fortsetzen. is ja nun schon wieder paar jahre her. bin ja gespannt was du sonst noch so zusammenwürfelst. sie sehen echt toll aus
Antwort von:  eente
19.02.2021 14:37
Dankeschön.
Ja das macht immer spaß das zusammen basteln xD ^^