Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2019 21:02
Ich bin sehr stolz meine erste Commision, die ich machen durfte, präsentieren zu können :)!

Es war für den neusten Mangawettbewerb von ohayou_fo. Vor einiger Zeit habe ich bei dem Ersten Wettbewerb mitgemacht und konnte mich auf den ersten Preis freuen. Und jetzt geht es schon in die dritte Runde! Zwar mache ich dieses Jahr nicht mit, konnte aber meinen Teil mit einem Plakat, passend zum Wettbewerbsthema "Hangover", machen.

Für jeden, der mal etwas Ansporn braucht um mit seiner Mangaidee durchzustarten kann ich den Wettbewerb herzlichst empfehlen. Es kommen wunderbare Sachen zusammen :) Und es ist schön zu sehen wie nur ein paar wenige Leute so einen tollen Wettbewerb auf die Beine stellen können! (gibt übrigens auch hella yes gute Preise!)
Also selbst wenn ihr nicht selbst interessiert seid, schaut doch mal vorbei oder empfiehlt ihn weiter :D

Sollte keine Schleichwerbung sein, (ist auch eher voll in your face Werbung...) Aber ich bin nur immer wieder erstaunt, was da auf die Beine gestellt wird und will unbedingt, dass dieser Wettbewerb mehr Aufmerksamkeit kriegt.

Ich hoffe das Bild gefällt euch trotz meiner In-Your-Face-Werbung. Ich bitte hier darum auch mal die kleinen Sachen und Details anzuschauen ;)

Hier zum Wettbewerb!


Mich, meine Doodles und Sketches und alles drum und dran findet ihr sonst auch hier:
Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyShadow
2019-08-13T16:27:41+00:00 13.08.2019 18:27
Das ich hier immernoch gute Zeichner entdecke, wundert mich immer wieder. Ich dachte, es würe das Gerücht herumgehen, Animexx sei tot. Obwohl Du seit Jahren hier bist, wird dies das erste Bild von dir sein, dass ich in fav tue und gar Dich als Zeichnerin entdecke xD''' Wahrscheinlich lag es auch nur daran, dass der schlafende Junge heiß aussieht :P Ich mag den halb realistischen Stil. Hoffe auf mehr Bilder von dir :) *fav* und Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
14.08.2019 08:33
Der schlafende Junge tuts den Frauen scheinbar echt an! Aber hey, der zieht halt die Blicke auf sich.

Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt :D sogar so sehr dass du mich als Künstlerin entdeckst ;))
Von:  Nudelchen
2019-08-08T18:43:25+00:00 08.08.2019 20:43
Das muss ja ne Party gewesen sein! xDD
Hühner! :D
Und was ist bitte dieses Ding, das da durch das Loch in der Wand starrt? o__o
Die vielen Details in dem Bild sind wirklich Hammer. Und mir persönlich gefällt auch die friedliche und ruhige Atmosphäre des Bildes, mit dem idyllischen Lichteinfall und den im Licht tanzenden Staubkörnern (ein sehr schönes Detail finde ich), gerade weil der Raum zeigt, dass an der Nacht davor wohl so gar nichts ruhig und friedlich gewesen ist. xDD
Antwort von:  MangaBrautxoxo
14.08.2019 08:29
Hab mir einfach eine Party vorgestellt an det ich auch sein wollte xD da durften die Hühner und ein geheimnisvolles Monster hinter der Wand nicht fehlen :D
Antwort von:  Nudelchen
15.08.2019 19:04
xDDD
Von:  ohayou_fo
2019-08-06T22:47:59+00:00 07.08.2019 00:47
Ich bin immer noch ganz geflasht was du in der kurzen Zeit alles zeichnen kannst und wie schnell *O*
Und viiiiieeeeeeelleeeeeennn Daaaaank dir noch mal dafür das du so kurzfristig zugesagt hast TT.TT

Deine 2 Jungs sehen so schnucklig aus >_______<
Und die ganzen Details *O*

Haha danke auch für die In-your-Face-Werbung XDDD
Von: abgemeldet
2019-08-06T19:46:08+00:00 06.08.2019 21:46
OMFG, diese wahnsinnig vielen Details! Was machen die Hühner da im Bild? xD Hervorragend inszeniert. Wird direkt mal als AL vorgeschlagen!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
14.08.2019 08:25
Hehehe danke viel Mal :D die Hühnchen sind mein Lieblingsdetail xD

Dankeschön :D scheint funktioniert zu haben, yey!
Antwort von: abgemeldet
14.08.2019 16:33
Freue mich mega für dich! :D die Hühnchen sind auch meine Favos♡