Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 11:41
EDIT:
Ö______Ö:...wieso schon wieder AL???
Ich war doch erst X____________X...*verwirrt sei*..
aber danke T__T;///*schäääm*

Originalgröße wär nich schlecht XD

Ich liebe diesen Manga T_____T
buhuhu,,,es is so geil..
musste mal wiedern Fanart machen....
wie kriegt Oh Great diese scheiß Schuhe nur hin T_T?
Wie kriegt er genrell alles so geil hin T_T
Ich hab hier 2 Tage lang rumgetüftelt..
und so (nein..viel besser natürlich) sieht allein schon ein Panel von dem aus T__T;..
*sterben geh*

Guckt euch doch ma an wie Krüppelig die ATs geworden sind T_T!!!
hmm...Aber ich mag das Bild XDD;..
Fehler sind drin..Klar..aber ich hab endlich mal wieder was s/w in meiner Gallery XD *lieb*
ehm,..Das im Bg soll die Schule sein XDD;..ach ka wie die genau aussieht ID;..
jedenfalls saß ich lange dran T_T...
vorallem hab ich 11 Anläufe gebraucht, hab das Blatt immer wieder zerrissen XD;..aber als Ikkis Pose dann feststand gings gut vorran *_*
Eigentlich wollte ich das ganze Team zeichnen..
aber Buccha is mir zu schwer X__x..und Onigiri...also..den KANN man ja echt nur HASSEN XD...
ich hör ma auf zu labern..liest eh kein Schwein..

uii--Raster....overkill??? Meint ihr das is zu viel XD?

PS: Oh Great is 34 o. 35..O__O..ich hab noch circa 18 Jahre Zeit um so gut zu werden XDDD...*doof sei*

edit: ICH BIN SO BLÖD...die Scheißuhr steht ja immer auf halb9 *headdesk*..=o=;..*vergessen hat*
Themen:
Air Gear

Stile:
Einfarbig, Lineart

Medium:
Copic Multiliner/Schwarzer Edding/Raster per PhotoshopCS

Gewidmet:
mit liebem Gruß an die Kyoko-Taide ID;..sie wollte es so XD

Charas:
Kazu, Agito, Ikki..erkennt man hoffentlich XD

UND:
RHAA!! lest alle Air Gear, wenn ihrs immer noch nicht getan habt T__T

Beschwerde


Kommentare (114)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2007-01-22T14:31:25+00:00 22.01.2007 15:31
Du verbesserst dich ziemlich schnell Nanalein O-o; ...*schmunzel*

Das Bild finde ich auf jedenfall voll stark. Tolle Dynamik, schöner Rastereinsatz und gute Proportionen /Perspektiven ect. Versuch es doch mal mit ein bisschen weniger Raster und dafür mit ein paar mehr Schattierungen ^.^ Wäre interessant zu sehen wie das ausschaut.

Lg. Kaiko
Von:  Lucca
2007-01-22T13:42:22+00:00 22.01.2007 14:42
Wow ich fnde das Bild toll!
Vorallem die ganzen Details. Nur das Gesicht von de Typen mit der helle Mütze sieht irgendwie Schief aus...
Ich kanns mir auch nciht erklären, aber großes Lob an dich.
Von:  Rose
2007-01-22T13:41:42+00:00 22.01.2007 14:41
zitat des tages: "ok, nani, es ist dunkel, es ist kuhl, es ist stylish!" xD (das wird immer geistreicher, maaaaan XD)
ich bin wohl die einzige auf der welt die mit air gear nich ganz sou viel anfangen kann '_'
aba es sieht genial aus, diese vadammt genialen kontraste *__*
& DER HG! <3
+rumchaaaaa+
+mir herzchen werf+
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2007-01-22T13:02:31+00:00 22.01.2007 14:02
wie imma supa supa toll :3
ich habe bisher nur 2 kapitek des magas geslen ^^" dennoich mag ich n bis jetz :3
ehct supa wieter so ;)
*schoki dalass und weghoppel*
Von:  Jin-half-devil
2007-01-22T12:57:16+00:00 22.01.2007 13:57
Finde es super vorallem das es schwarz weiß ist finde ich super ^^
kenne air gear nicht so,aber egal XD
^^
Von: abgemeldet
2007-01-22T12:53:48+00:00 22.01.2007 13:53
Hammer! *___* Und Kazu! >____< *kazu anluv* Insgesamt ein seeeehr dynamisches Bild! Gefällt mir! Und meiner Meinung auch nicht zu viel Raster. ^^
Von: abgemeldet
2007-01-22T12:48:56+00:00 22.01.2007 13:48
O___O
wow síeht voll klasse aus
^^b
*1geb*
Von:  Tempurastick
2007-01-22T12:47:21+00:00 22.01.2007 13:47
eh..ich habs gelesen!XD
*1geb+favo*
geilo *.*
Von:  Pigeon
2007-01-22T12:41:19+00:00 22.01.2007 13:41
nana, ich hasse dich ,du endlos trotteliger baka
*argh*
*in ne ecke verzieh und STERB*
Von:  Denitz
2007-01-22T12:36:51+00:00 22.01.2007 13:36
Wirklich toll! (also wie eigentlich immer...) Und wirklich seltsam ist, dass ich deine Bilder allesamt liebe, während ich mit Oh!Great irgendwie überhaupt nichts anfangen kann... (Ich finde, die Proportionen beiseinen Zeichnungen stimmen einfach nie...na ja... ich habe aber auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen...)

Wie dem auch sei: ich finde überhaupt nicht, dass du zu viel raster verwendet hast! Meines erachtens ist das genau das richtige Maß zwischen (grandios gelungenen) Schraffuren und Raster.

Mit welchem Programm hast du die denn eingefügt??