Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2006 14:40
Aye!
Voll in Piratenlaune entstand diese junge Dame. Mal eine komplette Handarbeit, da das Bild fürs ZT war *zwinker* Jetzt ist Angel Kohaku die stolze Besitzerin und deswegen auch ihr gewidmet, sowie allen Teilnehmern ^^
Vielen Dank auch an die liebe Miss Audrey, deren Ichigo Fanart mich zu der gepunkteten Linie sowie den Sternchen inspirierte! *flausch*
Ich mag's!
Freu mich auf Eure Meinung ;)

EDIT:

Ooookay! Da kommt man nichtsahnend aus dem Training und kippt nach Anschalten des Rechners fast vom Stuhl. Vielen Dank, das ihr meine Piratechick unter die AL's genommen habt! Damit hab ich so gar nicht gerechnet, da unter den Vorschlägen so viele wunderschöne Artworx dabei waren ^^
Danke!!! *__*
Ein Riesendankeschön auch an alle, die mir bisher Kommentare geschrieben haben! Danke für Euer Lob und Eure Anmerkungen ^^

Nochmal zum Bild (ich hoffe das hier liest jemand, wenn ja, baut doch irgendwie das Wort 'Assel' in Euren Post ein *hehe*)
Ja, das Bein und der Fuß, die sich da so auf das Seil krümmen sind richtig richtig anatomisch falsch. Und jep, der linke Oberarm ist auch a weng zu kurz ^^ Passiert auch mir, die ich sonst so penibel bin, was Anatomie angeht, also bitte seid nachsichtig ^^;;;
Themen:
Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Alle Freibeuter des ZT06

Hot spot:
gibt äs nücht, ich mag diesmal ALLES!

Zeit:
Lü, die Schnecke brauchte mindestens sieben Stunden.

ze Skull:
ist auf meinem Mist gewachsen. Nachahmen verboten *messerwetz*

Beschwerde


Kommentare (184)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-29T18:28:08+00:00 29.08.2006 20:28
*hähm*
erstmal ein großes lob! ;)
dafür, dass du mit copics coloriert hast siehst verdammt gut aus. von der colo her.
also, ich persönlich kann nicht mit copics umgehen, ich hab zwar selber welche, aber irgendwie will es bei mir mit dem colorieren nicht wirklich hinhauen. *seufz*
vielleicht kannst du mir einen kleinen tipp geben? ^^ *lieb guck*
z.b. die blanzeffekt, wie du die so schön ginbekommen hast...

das war nummero eins, kommen wir zu nummero zwo.

das meer (ich denke doch, dass es das ist) ist mir etwas... nya, wie soll ich sagen... zu ruhig?
vll. würden ein paar wellen, das bild noch lebendiger wirken lassen. ;)
auf mich wirkt es jetzt nämlich noch sehr ruhig und da du eine piratin gemalt hast, sollte es doch vll. etwas lebendiger und stürmischer wirken, oder? denn ist das nicht gerade, dass was ein pirtaneleben ausmacht? ;)

so, dann... das gesicht kam mir im ersten moment sehr maskulin vor, ich weiß nicht woran es liegt, aber es hat was geheimnisvolles und das gefällt mir! ^^

dann, was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass wenn man sich die proportionen ansieht von schultern und oberweite, die oberweite etwas zu klein ist. (*siehe manga zeichnen leicht gemacht bishojo) also, nicht dass ich jetzt auf große oberweite stehe oder so ^^""""

aber echt, das bild sieht genial aus! *knuffel*

ich werds zu meinen favs schieben! ^.^
*knuffel*
LG
Dat Tigerin~
Von: abgemeldet
2006-08-29T18:16:31+00:00 29.08.2006 20:16
Sie macht Captain Jack Sparrow wirkliche Konkurrenz ^_^ Ein klasse Bild!
Von:  Amenitra
2006-08-29T18:03:28+00:00 29.08.2006 20:03
Einfach GENIAL *____*
*auch so gut zeichen will*
*1geb*
*favo steck*
ECHT HAMMA^^ Weiter so^^v
Von: abgemeldet
2006-08-29T17:55:57+00:00 29.08.2006 19:55
das bild ist einfach nur perfekt! ohne scheiß *__________*
Von: abgemeldet
2006-08-29T17:53:14+00:00 29.08.2006 19:53
coooooli total gut getroffen die schatten sind total realistisch gesetzt...^^
Von: abgemeldet
2006-08-29T17:50:51+00:00 29.08.2006 19:50
wooooohooooo ... ^^
wollen wa nichmal nen doji zusammen machen ?
hab voll bock auf nen piraten doji ^^ hehe
dat is ja wohl ma ne heiße schnecke .. wenn ich mir das mal so erlauben darf ^^ hehe
Von:  Hadoken
2006-08-29T17:38:45+00:00 29.08.2006 19:38
hamer cooles pirate babe ist dir super gelungen!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-29T17:24:18+00:00 29.08.2006 19:24
Waoh. :D Holdes Weib~ *³*~ Die Hüften sind toll........... Und alles andre auch! ><
Von: abgemeldet
2006-08-29T17:24:15+00:00 29.08.2006 19:24
Ich werd nicht mehr sehr scharf das ding ^^ (in mehreren hinsichten...)
Von: abgemeldet
2006-08-29T17:06:01+00:00 29.08.2006 19:06
wow ^^ total genial