Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2006 15:17
Nur ein Bild für einen Colo-WB.
Der Hintergrund ist mir spontan dazu eingefallen. ^^°
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=679183
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
sechs stunden, nonstop- extrem-coloring. XD schei*** hab ich Kopfschmerzen

Medium:
Walkom Grafiktablett / Adope PhotoShop Elements 2.0

Krittik:
ich weis, der schatten im hintergrund schielt 'ein wenig'... und der HG im algemeinen ist auch nicht sonderlich inovativ... aber egal. ^^°

Sonstiges:
nie wider so einen colo-maraton. x.x'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  D-oro
2006-07-05T08:25:32+00:00 05.07.2006 10:25
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz (<-finde ich fast ein wenig ungerecht...nur 2. ^^)

Zum Hg:
also die Idee für den Hg ist auf jeden Fall mal super. Ich mag deine spontanen Einfälle ;]
Aber an der Umsetzung harperts noch ein wenig. Der schwarze Schatten wirkt ein wenig unförmig und bei den Augen hättest du dir auch ein wenig mehr Mühe geben können. *anpieks* ~murmel~
Der Mond ist zwar schön, aber immer noch genauso gut wie am Anfang. ^^' Er wirkt erstens ein wenig zu dunkel für das ganze Bild (sie ist ja auch hell erleuchtet) und zweitens gebe ich dir den Tipp ein wenig mehr zu kritzeln. Ja genau 'kritzeln'. Versuche es mal mit scharferen Kanten und filigraber Übertriebenheit, ich bin sicher das du nach einiger Übung super hinbekommst. ^-^
Die Nacht ist dir wirklich schön neblig gelungen und gibt dem Ganzen noch einen Schauerpunkt extra. ;]
Um mal hinzuzufügen finde ich, dass du den passensten Hg in diesem Wb gezeichnet hast. (Ehrlich mal, was sucht ein fröhlicher Hg hinter ein verängstigtes Mädel -.-')

Zur Colo (Mädchen):
Die Farbkombination ist wirklich herrlich. *daumenstreck* ;]
Aber an der schattensetzung solltest du noch ein wenig arbeiten. ^^
Sie sind zwar schon schön dunkler geworden (<-Lob!!!), aber ich kann an manchen stellen nicht ganz erkennen von wo das Licht kommt oder ob du überhaupt den Mond berücksichtigt hast. Klingt kleinlich, aber ich hoffe du nimmst mir den Kritikpunkt nicht übel. ^^
Besonders die Hautcolo gefällt mir. Ich bin immer erstaunt wie schön du die Haut hinbekommst. ;]

Die Gesamtcolo könnte noch etwas sauberer sein, da ich aber davon überzeugt bin dass du das schnell meistern wirst, übergehen wir diesen Einwurf mal schön und ich gebe dir nur noch ein paar Worte zum merken: nimm dir mehr Zeit.

ciao, dear Cathy ^.~

P.S.: An den Augen fehlt noch ein Schatten *duck* ^^
Von:  Jumi
2006-06-12T20:38:14+00:00 12.06.2006 22:38
herzlichen glückwunsch zum 2. platz!!
viel spaß mit den karotalern!^.°
Von:  Saraz
2006-06-11T00:03:16+00:00 11.06.2006 02:03
Hy ^^ hab auch am gleichen WB teilgenommen XD dachte mir ich schau mir mal alle anderen an, und geb so meinen Pfeffer dazu ^^ würd mich freun, wenn du meins auch kommentierst ^^
Irgendwie gefällt es mir von allen Bilder des WBs am besten, auch besser als meins *snief* Supi gemacht^^
Von: abgemeldet
2006-06-10T09:12:03+00:00 10.06.2006 11:12
sweeeeeeeeeeeeeet!!!!!!11

by tantchen
Von: abgemeldet
2006-06-07T13:40:45+00:00 07.06.2006 15:40
ich hoffe das du gewinnst
Von:  weisser_hase
2006-06-06T14:20:03+00:00 06.06.2006 16:20
Du hast aber eine wunderschöne Colo hingelegt! Die Farben passen klasse zusammen und vorallem hast du das was ich nicht hab. Etwas, das man einen echten Hintergrund nennt!! T___T Viel Glück noch beim WB. *1geb*
Von:  Caya
2006-06-06T10:52:56+00:00 06.06.2006 12:52
Wow,das is ja toll geworden!
Von:  Jumi
2006-06-05T18:11:38+00:00 05.06.2006 20:11
danke für deinen teilnahme an meinem wb!!^^
das ist ja mal ne geile colo! ich find die idee mit dem hg echt cool! O.O
un die farben die du benutzt hast sehen toll aus! ich mag diese beige töne...
supi gemacht!^-^
Von:  pleasure
2006-06-05T16:59:42+00:00 05.06.2006 18:59
also die colouration ist dir wirklich sehr gut gelungen :) die farben der figur harmonieren einfach gut miteinander
auch das motiv gefällt mir - haste dir gut ausgesucht
aber was mir am besten gefällt ist der hintergrund ... der setzt die person ganz anders ins 'licht' *grinsel*

gruß mauvais :P
Von:  Nelltai
2006-06-05T14:12:17+00:00 05.06.2006 16:12
Das ist voll hübsch geworden^^ die colo sit zwar sehr einfach aber trotzdem hat das bidl was^^ *1geb*