Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littlejen88   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 09:11
So naja nun bin ich etwas sentimental geworden. Also dieser Bursche hier hat seine Freundin verloren .. oder von mir auch was anderes und nun blutetet sein Herz. Naja ich habe so an dieses Sprichwort gedacht."da blutete einem ja das herz"Ach und .. er ist deshalb so bleich.. naja weil mein Copic mit der Hautfarbe der war leer;.; aber naja wir improvisieren und sagen das er so blass geworden ist XDDDD Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysblack
2006-05-10T08:09:30+00:00 10.05.2006 10:09
eigentlich gar net schlecht aba der kopf is zu groß für den körper ... weil du am blut keine lichtreflexe gesetzt hast schaut es unecht aus und die haare könnten auch feiner gecolort sein ... aba die idee is cool XD und die ausrede das er einfach bleich is is auch sau geil XDDD achja schau dir doch auch mal meine fa's an büdde büdde *schleich werbung mach* ^^