Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2006 00:24
edit2: hey..ich hab noch keine 5!! ô.0
und erst eine 6..was ist los mit euch??

edit: AWAHHHHHHHHH *_________*
OMG...AL??? Scheiße wie geil X__x"
DAnke...danke danke ;__;

Tut euch bitte die Ori-größe an ;_;!!!

So...der Titel, eben weil das hier mal wieder eine neue Idee für ein RPG (das nur in meinem Hirn existiert) war!!
Der Held vorne is ganz Klischeehaft /Schwert, Brille, kurze dunkle Haare XD!!!
Sieht aus wie Ryudo aus Grania2 Q__Q(und ist jetzt Besitzt von Cleo-san)XD!!
Namen müssen die alle noch bekommen...
ich mag den blonden mit den Hörnern und der Axt XD

--------------------
So...endlich komme ich dazu das Teil hier mal hochzuladen ^_____^
endlich fertig colouriert..nach insgesamt 19 h Arbeit *ins bett sink*
Ich hatte es sogar genau am Tag fertig, als ich genau 1 Jahr auf mexx war!!
Aber weils nicht ging, konnte ich es nich pünktlich hochladen ^_____^°

Ich will mit diesem Jubiläumspic alle meine Freunde auf Animexx grüßen..und weil ich Angst habe, wenn ich jetzt versuche alle aufzuzählen, dass ich gewiss jemanden vergesse, lass ichs bleiben U_U".
Ich hab euch alle total dolle lieb und möchste euch für die Unterstützung danken ^^
Ich hab mich in dem einen Jahr stark verbessert!^^

fG an alle anderen die sich das bild ansehen ^^ und vielleicht ein Kommentar da lassen!!
nana-yaa~~~
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
19 h

Medium:
Tusche, und PhotoshopCS

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (152)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-13T18:32:04+00:00 13.02.2006 19:32
Ich wollte schon DIE GANZE ZEIT, seit es unter den Favos war, nen Kommi hierzu schreiben, und bin nie dazu gekommen O_o;;;. Jetzt nehm ich mir einfach mal die Zeit! *so! X3*

Ich finde das Bild einfach nur den kompletten Wahnsinn... und es ist echt selten dass ich sowas von mir gebe ^^. Die Details und Colo hauen mich um... auch dein Einfallsreichtum was die Charaktere betrifft O.o. Der Gehörnte ist auch mein persönlicher Favo, der Kerl im Vorder- oder die Rothaarige im HG sind aber auch nicht schlecht *g*.

Kritik... hm... Die Augen des "Frontmannes" sind unterschiedlich gestaltet. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber es irritiert mich persönlich ein bissel. Und bei dem Mädel hinten rechts hauen die Ohren perspektivisch nicht so ganz hin; das linke müsste weniger zu sehen sein, da sie den Kopf leicht geneigt hält. Sonst kann ich nichts feststellen, bin aber auch ehrlich gesagt viel zu faul um bei so einem Wahnsinnsbild nach Fehlern zu suchen :3. Gefällt mir einfach und Schluss XD.

Sorry falls ich mich in meinen Kritikpunkten wiederholt haben sollte, ich hatte einfach nicht die Energie über 100 Kommis durchzulesen ^^;. Gomene...

*1geb und fav*

~Tavaris

(Nur mal aus Interesse gefragt, wie sah denn deine Bewertung aus? Auch ein paar Neid-6er vertreten? :3)
Von: abgemeldet
2006-02-12T12:19:35+00:00 12.02.2006 13:19
ich hab mir schon en paar bilder von dir angesehen und ich liieeebe deine colo *_____* wirklich voll toll!!! machst du das mit dem PC oder mit Hand???? *sowas nicht kann -.-"*
Von:  Yeo
2006-02-10T13:27:20+00:00 10.02.2006 14:27
Haste gut gemacht!
Von: abgemeldet
2006-02-05T19:36:21+00:00 05.02.2006 20:36
So, mein Kommentar wird hier zwar so viel ausmachen wie eine Watteflocke auf einem Bügeleisen, aber ich wolltedas eh kommentieren (ich mein, ich bin jetzt das 120. Kommentar, wenn mir niemand dazwischen kommt. 120, meine liebe nana-yaa, 120!!).
Nochmal gratulation für das FdW, du hast es aber auch verdient.

Also, ich liebe dieses Bild. Es sind wunderbar viele Details, es ist bunt ohne quitschig zu wirken und die Charadesigns zeugen von einer Geduld und Fantasie wie ich sie gern hätte (Sakana und Lurv sind dagegen nichts >,<). Trotzdem versuch ich im Folgendem mal ein wenig konstruktiver zu werden...

gehen wir am besten von hinten nach vorne: der BG ist in sofern sehr passend, dass er das Bild vervollständigt und dabei nicht zu sehr von den Charas ablenkt (gut gemacht!), das einzige, was mich hier ein klitzekleines bisschen stört ist die Wolke unten rechts, ich finde, sie erzeugt ein bisschen Leere neben dem hauptchara, wenn du verstehst, was ich meine. Aber das ist auch meine einzige Kritik (die sehr unwichtig ist, findest du nicht auch? XD).
Die Magierin mit den orangenen Haaren gefällt mir sehr, sie ist echt süß und ihr Stab ist toll *_* Allerdings ist ihr Knie ein wenig zu rund und ihre linke Hand weißt ein zusätzliches Gelenk auf. Die Falten in ihrem Umhang fallen zudem ein wenig komisch. Aber diese Detailverliebtheit °.° *auf die Tränke starr*.
Nächste Person: sehr interessantes design. Die Idee ihr ein Einhornhorn (dummes Wort) zu geben finde ich gut *_* Nur sieht es durch die Farbgebung ein winziges Bisschen aus wie eine Karotte (verzeih mir >,<). Ihre Hand ist ein wenig groß (die mit dem Pfeil) und die andere sieht ein bisschen Gummiartig aus am Gelenk. Liegt wohl am Ärmel ^^" Aber ich mag die Blätter.
Der Typ mit den Hörnern ist sehr geil X3 Die Hörner sind so schön gedreht und glänzen wunderherrlich~ Die Brille ist toll und seine hellen pupillen sehr hübsch und passend. Was hier negativ raussticht ist die Axt: Perspektivisch gesehen ist sie sehr merkwürdig, der Schneide mangelt es beispielsweise komplett an Dreidimensionalität. Allerdings hat sie schöne Strukturen (das Holz und das Metall) und die Farbwahl der Schneide ist schön realistisch (die verscheidenen Farbschattierungen...). Seine Hose ist kewl~ *_*
Yoo, der Typ mit den Wurfmessern hat auch was. Er erinnert mich ein bisschen an den Dieb aus Seiken Densetsu 3. Seine von mir aus rechte Hand ist ein wenig groß, dafür kommt bei der linken sehr schön Perspektive zum Ausdruck. Die Falten an seinem Halstuchschleier wirken etwas willkürlich, aber ansonsten hab ich nichts dran "auszusetzen". [eisblaue Augen sind toll!!].
Der Catboy (ich nehme mal an es ist einer XD) mit dem Killerschraubenschlüssel ist klasse! Richtig niedlich, der Kleine. Ich mag es, dass er keine Schlitzpupillen hat, sondern das Katzenähnliche durch die hellgrüne Farbe kriegt. Die Perspektive an seinem Turnschuh stimmt nicht ganz, der Schuh müsste um so auszusehen schief am Fuß sitzen, wenn du verstehst, was ich meine ^^" *kann sich nicht ausdrücken*. Seine Mütze ist richtig toll, aber ich glaube, den Schraubenschlüssel finde ich am Besten. Als Waffe und als Werkzeug einfach genial XD.

Und zuletzt...mein absoluter Favorit *_* Wäre er nicht Cleos Besitz würde ich sofort auf ihn Anspruch erheben. Er hat so einen süßen Blick~ Und seine Haare und sein Lächeln und orrr...

Erhm. Ich hör mal besser auf zu fangirlen XD
Also, die Hände sind ein bissel groß geraten und der Faltenwurf auf dem grünen Schal und insbesondere dem Shirt wirken ziemlich beliebig gesetzt (sind aber trotzdem gut schattiert, ne?). Sein Bauch ist irgendwie komisch geformt, da hättest du dir vielleicht eine Vorlage suchen können (aber ich kann mich ja auch irren!). Ausserdem scheint auf seinem Hals mehr Licht zu sein, als im Gesicht. Sein Kopf ist vielleicht auch ein klein wenig groß. Das war dann aber auch schon alles Negative. Sein Outfit gefällt mir am Besten, besonders mag ich die quietschgrüne Brille und die Fellaufsätze. Dieses Rüstungsstück an der Schulter ist auch wunderbar und wirkt richtig gut metallisch. Er sieht zudem so toll selbstsicher und freundlich und so aus...der strahlt irgendwie Wärme ab XD

Insgesamt: Toll, toll, toll. Faltenwurf teilweise etwas falsch, Hände oftmals zu groß und perspektivische Probleme, aber sonst einfach nur Klasse. Superschöne Koloration (farbige Linien *_*), wunderbare Schattierungen und extrem fantasievolle Charaktere. Man kann dich nur beneiden :D
Favoritisiert hab ich es ja schon, also kann ich dir wohl jetzt nur noch die eins geben *__*
Von:  Godspeed
2006-02-05T18:16:43+00:00 05.02.2006 19:16
AAAAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAA!!!
*wahnsinnig werd*
ICH WUSSTE ES!!!!!!
Hab ichs nicht gesagt???
(Wahrscheinlich nicht laut oder mal wieder nur zu meiner zweiten Persoenlichkeit ^.~)
Du bist so genial, Nani, und jetzt merkts endlich auch der Rest der Mexx-welt... hahahahahhahahaaaaaa... Juli wusste es...
Aber wie ich gesagt (oder auch nur gedacht *ggg*) habe, dieses Bild is oberhammer.... jaaaahh!!
ich bastel dir ne Krone und schick sie dir zu!!! Oder ich mal sie dir, aber du hast sie auf jeden Fall verdient!!!
*totknuddel*
Liep disch, Hasiiii!!
Jules
Von: abgemeldet
2006-02-05T16:21:52+00:00 05.02.2006 17:21
wow *-*
diese details sind der hamma!!
tolle colo, klasse outies....
ich glaube es wurde eh schon alles gesagt uû

mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2006-02-05T14:17:10+00:00 05.02.2006 15:17
Ich finde das Bild echt gut und naja...mach weiter so^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen langsam gehen mir die Ideen für Kommis aus XD Ich schreibe und rede zu viel^^° naja ich hoffe halt das du weiter machst und nicht auf hörst^^

Jann-chan
Von: abgemeldet
2006-02-05T14:05:44+00:00 05.02.2006 15:05
scheisse ich krieg nen Herzanfall würde auch gern so colorieren könn...
Von:  Iruma
2006-02-05T11:20:36+00:00 05.02.2006 12:20
Waah!
Waaaaaah!!
*grün vor neid werd*
Boah is das unfair*snüf*
ich meine natürlich: Boah is das genial...cool...
so viele Details ô.Ô
Der Typ mit dem Pflaster is toll*hihi*
und überhaupt... die Kette sieht voll toll aus, die Rüstungen allgemein xD
und die Colo ist auch einfach nur.... Wow! Super!!
Einfach nur toll*seufz*
*bild schnell favorisier und ne eins dalass*
*Konfetti schmeiss für die ganzen Klamotten und die Falten*
greets,
Iruma
Von:  bacino
2006-02-05T10:43:14+00:00 05.02.2006 11:43
öööhm was soll man denn dazu schreiben!? das is ja schon so perfekt.. man findet ga keine worte für so ein bild. wie schafft man es denn bitte soviele menschen auf einen haufen zu malen, das die komposition gut ausschaut und gleichzeitig die figuren auch noch ohne fehler sind????? man bin ich grad neidisch. *mordplanschmiedet^^
ma ernsthaft, bin wirklich echt beeindruckt. selten sowas geiles gesehn!!!