Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizzanine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2005 11:01
Ein Speedy, oder, wie ich auch zu sagen pflege, ein *räusper* Quikie.
Nichts besonders, ich weiß.(ich hab mir auch nicht sooo viel Mühe gegeben) Aber ich mag die Komposition und Farben, auch wenn die Wolken zB und teilweise auch der HG nicht so gut herausgearbeitet ist(wird es auch nicht)

Versucht es mit zusammengekniffenen Augen zu sehen, dann sieht es gut aus!^^
Und die Absicht zählt!^^

Wer mehr zu unserem gemeinsenem Doujinshi "Kyodotai" wissen möchte, oder mitmachen will, hier reinschauen:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Dojinshi-Zirkel/



EDIT:
Ich hab mich schon in gewundert, warum in letzter Zeit so viele Kommentare dazukommen...scheiße, jetzt seh ich's! Ich bin FAdW!
*staun*
Danke!
Ich wundere mich noch immer! :D Obwohl mir das Bild persönlich sehr gefällt ist es doch nimmer FAdW-Niveau! O.o
trotzdem..Wow!
War wirklich eine Überraschung!
:)

Ein kleines step-by-step:
1. http://666kb.com/i/10pqqq1y0m0hs.jpg
2. http://666kb.com/i/10ptv02sp60ao.jpg
3. http://666kb.com/i/10q4ukpf94ikg.jpg
4. http://666kb.com/i/10q8skz6j02kg.jpg
5. http://static.animexx.de/fanart02/fanart/32404/gross/567641.jpeg
Themen:
Kyodotai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayne
2005-10-08T09:15:19+00:00 08.10.2005 11:15
Wow, ist doch echt voll cool geworden. Ich mein, das muss man erst mal so hinbekommen;)
Tolle Details und tolle Colo... kommt ja nicht auf Perfektion an, sondern auf Ausdruck, und das hat es ;)

Grüßle
entrance
Von: abgemeldet
2005-10-08T09:08:28+00:00 08.10.2005 11:08
Das ist wirklich ein super Bild. *_* Selbst wenns n Quickie (XD) is!! Die Details und irgendwie sieht es "in Bewegung" aus... also vor allem der Windhauch (?) im Vordergrund. Und ich mag den Himmel, irgendwie. ^^;
Die Posen hast du auch super hinbekommen. ya!
Von:  Mango
2005-10-08T09:07:35+00:00 08.10.2005 11:07
Ich find's suuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaa~....!!!! ^______________^

xD

*1geb*