Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisadorina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2005 21:19
EDIT: Hey, Leute, danke für all die netten Kommentare, vor allem @Zadzenea für deine wirklich konstrruktive Kritik! Ich überarbeite die Zone zwischen den Augen nochmal.
*alle drück*

Mein kleiner Prinz Maurice...Mir gefiel das Prinzen-Kostüm von Sakura aus CCS so gut (ich mag so Kleider ja allgemein *__*)!

Von Caravaggio inspriert ein kontrastreicheres Bild...gar nicht so sehr meine Art aber ich finds schön~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Made in:
Photoshop CS

Kleider:
@ CLAMP

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-08T07:45:43+00:00 08.10.2005 09:45
Sieht total süß aus^^Geb dir mal ne *1*^^
Von: abgemeldet
2005-10-07T16:11:20+00:00 07.10.2005 18:11
Gefällt mir,vorallem die Farben sind so schön^^
Aber der Mund...kA wieso,aber der stört mich irgendwie
Von:  Ahriana
2005-10-07T12:01:48+00:00 07.10.2005 14:01
Der ist ja... ... ... soooo süüüüüüß!!! T///T

*1geb+favo*

Sankari Zero ;D~
Von: abgemeldet
2005-10-07T11:18:03+00:00 07.10.2005 13:18
Gefällt mir super! d^^b
Die Colo ist toll, und das Prinzenkostüm hat mir auch immer sehr gefallen^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-10-07T01:00:32+00:00 07.10.2005 03:00
also du hast es richtig geil hinbekommen,das muss ich dir schon sagen,
das einzige wo ich irgendwie nicht klar komm,is die nase,es sieht so michael jackson mäßig aus,als wär die ran geklebt xD
naja spass bei seite,nee also es ist wirklich toll geworden und hast dir auch mühe geben,das sieht man an jedes kleinste detail!
*eins geb*
*favo rein pack*

xxx
Gabriel
Von:  Zadzenea
2005-10-06T21:10:32+00:00 06.10.2005 23:10
Sieht doch richtig kalsse aus! *beide Daumen hoch*

Also colotechnsich ist es wirklich kalsse geworden ... vorallem die haare sagen mir sehr zu ... dne Schatte von dem Hut hats du echt kalsse dargestellt, ohne dass die haare dadurch abgeschnitten wirken ... toll gemacht! Voralem wie dann die haare im Schwarz des Hutes verschwinden kommt toll rüber!

Die Augen sehen gut aus ... die Iris ahst du schön gestaltet, mit den ganzen Highlights wirkt der Blick sehr lebendig ... toll gemacht!
beim linken Auge wirkt vielleicht das weiße im Auge etwas groß geworden *kratz* ... das Auge ist ja recht gestaucht, vorallem beid er iris fällt das ins Auge, das weiße ist aber trotzdem um vieles breietr als beimr ehcten auge ^.°

Die Lippen fidne cih toll geworden! Sie haben ja so richtig leicht Struktur drinnen ... echt toll, die haben es mir angetan.

Die Nase selbst kommt echt schön plastisch heraus!
Oberhalb zwischen den Augen wirkt die hautcolo aber recht flach ... dadurch wirkt diese Plastische Nase etwas reingesetzt, nicht wirklich dazu gehörig ... amche vielleicht um die Augen nocht etwas schatten, die Augenhöhlen sidn aj abgesenkt, währnde der nasenrücken dazwischen raussteht ^.° .. nciht alles zwischend en Augen ganz flach machen ^.°

Die Kleidung ist sehr schön ... die Falten ahst du gut herausgearbeitet!

Der Puschel am Hut wirkt vielleicht etwas arg flächig, im vergleich zu beispielswesie den detailliert ausgearbeiteten Lippen ... sit aber auch Geschmacksfrage, nciht negativ zu shen ^.°

Insgesamt wirklich ein tolles, udn vorallem durhc den Schattenwurf stimmungsvollesBild! Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-06T20:30:50+00:00 06.10.2005 22:30
sieht sehr wai aus :-)
wai0kawaii-.-"
der stil erinnert a wng an judith park sieht aber trotzdem cool aus
Von:  Pai-chan
2005-10-06T20:22:43+00:00 06.10.2005 22:22
wow!!
die klamotten sind wirklich cool und es hat echt kräftige farben, das gefällt mir ! ^.^
is ma wat anderes, vor allem mag ich auch die schatten, gerade, weil der BG black ist ^^
sieht toll aus, hats verdient FdW zu werden!! =^^=
gruß
pai
Von: abgemeldet
2005-10-06T20:19:47+00:00 06.10.2005 22:19
boooooooooooooooar O.O
wunderschön ^^
die colo is toll ^________________^
*fette eins gep*
*nebnbei bild klau und in meiner Favoliste ablad* O.o'
*psycholachend weglauf* hrhr
Von: abgemeldet
2005-10-06T19:25:13+00:00 06.10.2005 21:25
Le petit prince est gentillement ^^.
Moi, J'aime les couleurs et le prince x.x"
Pardon, mais C'est super!!!!!!!

So genug Französisch sonst rastet Millenia noch aus -.-".
Echt geniales Pic *-*.
süß der kleine Prinz, echt kawaii

MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!