Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviath   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2005 00:53
Mein Abel ^__^

So wirklich zufrieden bin ich selbst nicht damit.. *seufz*
Mit der Pastellkreide hab ich mal wieder alles versaut, besonders im Gesicht ;_; Wie immer... *drop*
Irgendwie hat der Scanner das Lila geschluckt was da noch im BG war. Son schönes blauviolett... menno...
Ich kann keine Pistolen ^^;;
Ich mal die auch voll ungern, weil die bei mir nie wirklich real aussehen. Nichtmal annähernd XD
Außerdem hat der Scanner wiede rmal zu hell gescannt *grummel* -_-

Mir gefallen die Flügel *g*

Und.. hey, das erste Tinity Blood FA!
Yay ^-^b *freu*

Sai
Themen:
Trinity Blood

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
Ne halbe Ewigkeit. Allein an der Skizze hab ich tagelang rumgewerkelt, von der Colo red ich mal erst gar nicht *seufz* Endlich fertig!!! Puh!

weitere Medien:
Neben Aquarellfarbe und Buntstiften noch Pastellkreide, schwarze Tusche (für die tiefen Schatten), Haarspray und ein wenig Adobe Photoshop Elements 2.0

Musik:
Trinity Blood Opening und Ending, Subway to Sally - Herzblut (Veitstanz), Yuki Kajiura - Vanity

Was ist anders?:
Ichhab mal ne andere Colotechnik ausprobiert um es ein wenig... animeähnlicher aussehen zu lassen. Ich frag mich nur, obs auch gelungen ist. Wohl eher nicht -_-

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoke
2005-10-17T14:26:58+00:00 17.10.2005 16:26
dunkel würde das bild besser aussehen. aber irgendwie gefällt mir das so richtig. die pistole naja wie du schon sagtest. aber sonst. die kleindung ist dir so richtig gut gelungen. *1 gibt*
Von:  Lan
2005-08-07T18:50:40+00:00 07.08.2005 20:50
*___________* Endlich komm ich mal dazu das Bild zu kommentieren, also ich find das es das beste in der Trinity Blood sektion ist... es ist einfach nur... WOW *nach luft schnapp* ...diese haare, die Augen... *sterb*
PS: Daaaaaa~aaanke für deinen Con Hon eintrag !
Von: abgemeldet
2005-08-06T14:13:36+00:00 06.08.2005 16:13
O.o kommt nur mir das so vor, aber wenn ich jetzt die Brille wegnehm und die Handschuhe mal ausser Acht lasse, sieht er doch etwas aus wie Alucard aus Castlevania XD...liegt aber bestimmt daran, das ich alle mit weißen Haaren für Alucards halte XD. Naja, was ich denke, es wurde ja schon alles gesagt, mir gefällts ^^. Ich weiß, bin nicht sehr Gesprächig und ausserdem weißt du ja, das ich keine guten Kritiken leisten kann, da ich bei sowas immer sehr sarkastisch werde...
Das Bild bekommt aber von mir ne 1 und wird Favorisiert, ich denk mal das sagt mehr als alles andere ^^... Bis dann Steffi *bussi*
Von:  Abbadon82
2005-08-03T18:36:58+00:00 03.08.2005 20:36
Einfach ein klasse Bild!
Sowohl Zeichnung und Farbe gefallen mir sehr gut!
Besonders der Flügel ist auch genial geworden! Hach diese Problemchen mit den Scanner kenne ich auch! Hasse so was!
Aber trotzdem sieht man hier mal wieder ein richtig tolles Bild von Dir!
Von: abgemeldet
2005-08-02T11:18:37+00:00 02.08.2005 13:18
Awww..
Voll schöööööööööööööööööön! XDDD

Endslich bin ich nciht mehr die einzigste Trinity Blood Fanatickerin hier! XD
*Auf "sehr gut" klick*
Von:  _Haru
2005-07-24T21:58:22+00:00 24.07.2005 23:58
^^
so nun aber

dass die Colotechnik anders ist, fällt sofort auf ^^ und ich find schon, dass dir das animeähnliche gelungen ist
was hast du gegen das Gesicht? oO is doch gut geworden.
Die Flügel sind wirklich klasse und ich mag die Haare ^^
übrigens fällt sofort, der Faltenwurf auf ^^...der sieht so garnich Rem-like aus ^^' <---oO blos nicht negativ verstehen ich mag das...und auch deinen normalen Faltenwurf ^^
*Deinen Scanner kick*
das blauviolett hätt ich gern gesehen..aber so gefällts mir auch ^^
ich versuch mich auch mit Pastell in letzter Zeit...^^'
erfolglos will ich mal ganz bescheiden meinen. ;;
Harrr ich liebe diese Blautöne *_*
und an der Waffe gibs auch nix zu mäkeln..okay...etwas kantiger vielleicht aber die Form ist richtig ^^
hmm...oO was waren denn noch für Fehler drauf...^^'
bin wohl wieder zu dämlich die zu finden *drop*
ich finde allerhöchstens die Wölbung von seinem unterarm-oberarm-übergang (<--seltsames Wort oÓ) dort etwas zu hoch...aber da kann ich mich auch wieder irren ^^'

ansonsten könnte ich einfach nur die Farben, Falten und Flügel anschmachten ^___^ und den Gesichtsausdruck XD

*knuddl*
freu mich so auf Freitag *_*
Von: abgemeldet
2005-07-21T16:32:57+00:00 21.07.2005 18:32
die kleidung hast du echt super hinbekommen! die farben gefallen mir... schön dunkel! ich finde du hast mit der pastelkreide nix versaut... echt net.
Von: abgemeldet
2005-07-21T13:45:36+00:00 21.07.2005 15:45
ich bins noch mal. Hast mich jetzt total angesteckt! Find Trinity Blood absolut genial! Wie bist du darauf gekommen?
Von:  Pusteblume99
2005-07-21T12:22:29+00:00 21.07.2005 14:22
waaaah abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*
*ins FA stürtz und ihn abschleck*
waaaaai *___* geiloooo! endlich mal ein fanart von ihm! >;<'
udn dann auch noch ein schönes hrhr XD
die flügel sind wirklich cool *_* und die haare *_______*
*schmachtz*

favorit XD! und ne eins+++++++++++ *_*
Von:  Ermelin
2005-07-21T11:57:22+00:00 21.07.2005 13:57
Hammer!! o.O Das ist das beste Bild von dir überhaupt *find* ^^ Die Haare, die Falten, die Schatten in den Flügeln... einfach toll! Und vor allem das tolle Blau! *__*