Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2005 20:55
Hallo!

Ihr glaubt es nicht, doch es ist wahr: Hier kommt der große Popo-Star!

Ok, das musste jetzt einfach sein. *drooop* >,< Aber naja. Ich denke, dass der Titel des Bildes wohl eindeutig für sich spricht. *g* Und ich hoffe, dass mich jetzt keiner für total verrückt hält... *blush*
Aber gut... ich hab mich schon immer gefragt, wer oder was diese seltsamen Geräusche in „Lost“ macht, die immer aus den Büschen kommen und irgendwann kam mir dieses Bild dann in den Kopf geschossen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin, aber ich wollte es eben einfach mal zeichnen, da ich denke, dass es ganz lustig anzusehen ist. Und ich hoffe, dass es euch gefällt. ^^

Bis bald!

LadyMillennium

Themen:
Lost

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloody_Umbrella
2005-06-17T18:59:08+00:00 17.06.2005 20:59
xD
wie krassss