Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2005 12:31
ja..ich liebe Peter pan...
besonders hats mir damals der Disney Film angetan aber den Spielbergfilm Hook find ich auch total klasse...gehört auch definitiv zu einen meinen Lieblingsfilmen und muss deswegen die dvd-sammlung zieren (die noch wirklich klein is XD)

ich hab versucht mich teils ans buch, teils an disney zu halten.. ja, meine wendy is nich so hübsch, das geb ich zu..aber ich fand das blaue himmelkleid von wendy so schön, dass hab ich ihr teilweise gelassen. Falls mans nicht erkennt das soll der Big ben von London sein und auf dem Dach steht Peter.
Links ist das Piratenscjiff von hook und weil ein Schiff ohne Hook ja blöd wäre, hab ich wenigstens ne silhouette von meinem hooh-chan gemacht*_* auf jden fall kommt bald mal ein bild nur mit meinem hook-chan :) dustin hoffman hat perfekt in die rolle gepasst... na ja..

ansich mag ich das bild nicht so... zu überladen,viele fehler zu bunt, zu kitschig..aber das ist peter pan und ich liebe peter pan, deswegen dieses bild
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elfchild
2005-06-22T18:37:29+00:00 22.06.2005 20:37
waaaaaaaaaaaah *rumhops* peter paaaaan *kreisch*
...

sorry aber das mußte sein ich bin totan pan vernarrt...das bild ist wunderschön und hat die atmosphere von pan voll eingefangen...
oO aber worauf reitet michael da ? seinem kissen?
..dein stil ähnelt voll dem von venuskaio ..
irgenwann mach ich auch nocxh ein peter pan fanart!!!
Von:  Leopawtra
2005-05-29T20:51:06+00:00 29.05.2005 22:51
Hey du! ^^

Das sieht edcht klasse aus...
*platt is*
Das sieht alles so toll aus...
*schmacht*
Ui... ich will auch so malen können...
Momentan fällt mir auch nichts zum Kritisieren auf! XD

*1 geb*
*empfehl*
Von: abgemeldet
2005-04-29T21:45:51+00:00 29.04.2005 23:45
Das ist ja mal ein krasses Bild! (du darfst das jetzt positiv auffassen ;) )
So viele verschiedene Bildelemente und du hast es echt geschafft die Colo so hinzukriegen dass nichts überladen wirkt oder sich beißt. das is toll! Ich weiß gar nicht was mir da am besten gefallen soll... gleich mehrere Bildelemente kämen da in Frage ^^ Muss dir aber wirklich respekt aussprechen... Du hast wirklich keine Fläche überflüssig gemacht, alles ist so ansprechend.... zum beispiel der hook im Hintergrund... Ach is das toll ^^
Von:  -Kokoro-
2005-03-14T14:22:55+00:00 14.03.2005 15:22
irgendwie vor allem wendys kleid xD
Von:  -Kokoro-
2005-03-14T14:20:30+00:00 14.03.2005 15:20
is ja voll geil! =OOO
Von: abgemeldet
2005-03-06T23:37:34+00:00 07.03.2005 00:37
Ich finde dein Bild schön !
Die Farben sind gut gewählt und trotz der Dinge und Figueren wirkt es nicht überladen.
Ich mag ganz besonders wie du Peter als Schatten hinten dargestellt hast .
Wendy und die Jungs finde ich auch gut getroffen.
*will auch so malen können*
Einfach ein gelungenes Bild :-)
Von:  Denitz
2005-03-06T14:37:52+00:00 06.03.2005 15:37
Wow, das sieht nach 'ner Menge Arbeit aus... Die Figuren sind jetzt zwar nicht sooooooooooo ausgearbeitet, ie man es vielleicht hätte machen können, aber der Hintergrund ist genial!!! Ich bin immer zu faul für Hintergründe...
Dénitz
Von: abgemeldet
2005-03-06T14:22:39+00:00 06.03.2005 15:22
uiii das ist ja ma echt hammer süß und echt geil geworden *1 geb* echt super klasse *lob*

mfg tsukihana-chan
Von: abgemeldet
2005-03-06T14:21:00+00:00 06.03.2005 15:21
woiii! sieht doch voll gut aus!! ich mag auch peter pan*fg*
is doch vor ein paar monaten nen neuer pan-streifen rausgekommen ne? also ne neu verfilmung mein ich.... hzab ich hier irgendwo rumliegen*gg*
aber das bild is klasse!!!^^
Von: abgemeldet
2005-03-06T13:55:43+00:00 06.03.2005 14:55
Wow, eine richtig tolle Illu! *-* Wendy sieht sehr erwachsen aus. Das Kleid hätte ruhig etwas mehr wehen können, hehe. Die Idee mit Peter Pan auf dem Big Ben ist klasse! Richtigromantisch! xDD Das schummrige Licht um ihn herum sieht auch toll aus. Ich finde das Bild nicht zu bunt, weniger Farben hätten es vielleicht trist wirken lassen. Der Streber mit dem Schirm ist cool! xDDD