Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2004 21:08
Ne Skizze aus dem heutigen Matheunterricht
Zeichendauer ca. 10min mit ablenkungen (ja labern tunw a währende der Stunde nur ^^) und für des bissel Rot nomal ca. 5min.

Ich mag rot-kam auf die Idee, wiel ich heute beim Nasenbluten niesen musste und das kleine Bad voll zugeblutet habe^^""
Fand des kreativ, all diese sprenkel im tristen Weiß XF
Ich habe mal die Haare anders gezeichnet und finde dat Aussehen gar besser als das normale-wohl ein Grund für die Veröffentlichung hier
Und e sgibt immer den Bonus, weils mein absoluter Lieblingschara ist *die am liebsten hier neben sich hätte*
*irre ist*
*dann wohl sterben würde*

EGAL! *,*

Aber zur Bedeutung:

Bacu im Endspiel der Geschichte-das Ende der Geschichte naht, Necrologica 3 ist der Niederlage nah. Von den 12 Necros mit eigener Seele sind nur noch 4 übrig, Hyoroga kämpft gegen Bacu-das ist der "Hyo-Effekt" :D
Immer wieder gibts böse Überraschungen, wnen man gegen diese nicht unsympathische Drachin antritt-jupp sie ist böse und wird von einer gleichbösen Person gespielt, aber trotzdem-Hyo ruled!!!
Themen:
Fantasie

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordPeruh
2004-11-29T21:21:33+00:00 29.11.2004 22:21
jaaa hyo ist cool... aber bacu auch xD
und das blut ist cool geworden....
nur das am mund find ich passt nicht so ganz es sei den sie hat nen schlag abbekommen...