Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2023 10:44
Eine Überraschungskarte für die liebe Akemi (IG)!

Ich mochte ihren OC Peke so gern, dass ich sie nochmal gezeichnet habe.. leider ließ die Koloration ziemlich lange auf sich warten und die Karte fällt eher simpel aus, aber ich mag sie dennoch sehr gerne.
Im Übrigen habe ich sie auch mal 2020 und 2018 gezeichnet. ^^

2020: https://www.kakao-karten.de/karten/351507?sort=benutzer
2018: https://www.kakao-karten.de/karten/338026?sort=benutzer

Ich bete aber, dass mein Brief mit dieser Karte heile bei ihr angekommen ist weil ich bislang noch keine Erhaltsbestätigung bekommen habe... Q Q
EDIT: Er ist angekommen! Q w Q

#105
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-29T19:59:17+00:00 29.10.2023 20:59
Die Karte sieht wirklich schön aus. Das Simple passt hier gut, denn ich finde, du hast hier eine sehr ruhige, friedliche und durch den Mondschein auch leicht geheimnisvolle Atmosphäre erzeugt.
Das wehende Haar des Charakters bringt außerdem so eine tolle Leichtigkeit in das Motiv. Und der ruhige, sanfte Gesichtsausdruck des Charakters ist richtig schön. :)