Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sexy Vogel Ethaaan >D
Sein zartes Gemüt sah einfach schon zu viel im Leben...
Ich bin eine Eule... eine die zu oft von der Stange fiel.. aber eine Eule! D:
Thad.. froschus!
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2022 22:45
Hallo!
Das hier ist mein erstes Bild zur ersten Prompt der OC-Challenge (Orga: sma und KritzelFuchsKurai)
Merodi und ich sind etwas spät dran, weil ich sehr schwer krank wurde und sie auf mich warten wollte ;__; aber nun sind wir voll dabei! x3

Das hier ist der 1. Prompt: Introduction - Your OC introduces themselves to us. Hier geht es um Minoru, der Verlobte von Merodis OC Ronan (Challenge-Bild)


G-Guten Tag, mein Name ist Prinz Minoru von Ravenwell, i-ich bin siebzehn Jahre alt und der neute in der Thronfolge und bevor Ihr fragt, ja ich bin der Prinz, der fast an seiner Herzkrankheit gestorben wäre.. lassen wir das bitte... Und das Hier ist mein süßer kleiner Yuyu! Er ist ein weiches mega flauschiger kleiner Kuikui und sehr lieb, Ihr könnt ihn streicheln, wenn ihr wollt!
Ich... wurde auf den ausdrücklichen Wunsch von König Roman von Roman Granadia... *schaut zu seinem Diener Kiyoshi der ihm etwas zuflüstert* was? Nicht Roman sondern Ronan? oh.. äh.. *wird sichtlich nervös* W-Wie auch immer... ich wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Königs von Roman Granadia mit ihm verlobt, damit nach Jahrhunderten endlich Frieden zwischen unseren Ländern herrscht... *fängt anschließend an leise zu murmeln* ich verstehe immer noch nicht, warum er nicht jemand anderen ausgesucht hat... *schaut wieder auf* H-habt ihr den König schon mal getroffen? Er ist wirklich unglaublich hübsch, mit wunderbar weichem blonden Haar, strahlend grünen Augen, er ist groß, lächelt toll, ist lieb und er hat mir ganz viele Erdbeeren besorgt, ich liebe Erdbeeren! Und.. oh äh *wird rot* W-Was ich meine ist... also.. w-wenn Ihr ihm begegnet und er nach mir fragt, habt ihr mich nicht gesehen okay? Ich wünsche Euch viel Spaß, doch ich muss nun gehen bis bald!


Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen Beiträge und Teilnehmer einsehen.

Mein frisch geborener Instagram @Sternchenfrosch

Liebe Grüße, Matschei
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-16T18:02:17+00:00 16.03.2022 19:02
Das mit deiner Krankheit tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe, jetzt ist wieder alles gut?
Das Bild für die Challenge ist sehr hübsch geworden. Ich finde, dein Charakter wirkt total süß, wie er da vor seinen ganzen (übrigens super putzigen) Plüschtieren steht. Und scheinbar scheint er ja auch eine ganz liebe, vielleicht ein bisschen schüchterne aber süße Persönlichkeit zu haben, wenn ich mir den Beschreibungstext so durchlese. ^^
Der kleine Begleiter ist außerdem auch richtig goldig geworden. ^^

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Beiträge. ^^
Von:  sma
2022-03-16T07:04:47+00:00 16.03.2022 08:04
Huhu~
Na dann sag ich mal: willkommen in unserer Runde. :D Auch wenn es ja jetzt mit einigen Schwierigkeiten bei euch gestartet ist, jetzt drück ich dann mal die Daumen, dass es zukünftig besser läuft mit den Bildern. :)
Dein Minoru scheint jedenfalls ein ganz süßer zu sein - und mir geafallen die ganzen Details hier im Bild. :D