Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2021 22:05
Kurz vor knapp eine weitere Karte, die für die Harry Potter STA im Milk & Chocolate Zirkel enstanden ist~ Luna ist einer meiner Lieblingscharaktere und die Szene mit ihr bei Bill und Fleurs Hochzeit hat sich einfach eingebrannt - deswegen die Karte c: Themen:
Harry Potter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
STA, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2021-09-19T17:43:33+00:00 19.09.2021 19:43
Die Szene ist dir auch wunderbar gelungen. Ich liebe Luna und ihren Charakter, vor allem das sie sich so gar nicht um die Meinung von anderen schert, so sehr und du hast das hier mit ihrer glücklichen und unbeschwerten Pose so super eingefangen. Generell gibt die ganze Karte einfach so eine tolle glückliche und warme Athmosphäre, so wie der anfang der Hochzeit auch im Buch war, bevor alle aufgescheucht wurden.

Besonders gut gefällt mir neben der ganzen glitzerigen Elemente vor allem wie schön ihr Haar und ihr Kleid sich bewegen, das gibt der Karte so viel Schwung und man sieht richtig, wie sie sich einfach unbeschwert dreht und tanzt.

Aber auch der Fuchsbau im HIntergrund sieht so toll aus, genauso schief und zusammengewürfelt, wie er sein sollte und irgendwie im Kontrast zum schönen Hochzeitszelt. Und dann antürlich der HImmel mit seinen wunderschönen Farben. Perfekt für eine Hochzeit!
Von:  Ginkovien
2021-09-19T01:08:04+00:00 19.09.2021 03:08
Die Hochzeitsszene als gesamte ist mir irgendwie total in Erinnerung geblieben weil es so eine ambivalente Stimmung ist, ich hab mir immer gedacht „warum in so einer Situation heiraten? Also wenn Voldemort gerade dabei ist wieder an die Macht zu kommen?“ aber das thematisieren sie ja auch selbst im Buch und „Wann, wenn nicht jetzt?“ ist natürlich genauso wahr. Die ganze Szene gibt mir irgendwie immer so ein mulmiges Gefühl und ist für mich mit vielen Emotionen verbunden.

Zu Luna hatte ich irgendwie nie so den Zugang, ich weiß auch garnicht wieso weil schrullig und ziemlich unabhängig von dem was andere denken passt eigentlich sehr gut zu mir. Ich finde genau wegen diesen Eigenschaften passt sie mit ihrem Tanz auch so toll in diese Szene, die irgendwie glücklich sein soll aber auch eine gewisse Anspannung hat die nie komplett weggeht. Ihre Fähigkeit da ganz unbeteiligt zu sein lockert die Situation total auf und ich liebe die Atmosphäre die du auf der Karte eingefangen hast. Luna wirkt so frei und glücklich mit diesem sonnengelben Kleid und diesem wallenden Haar(das sich auch so schön in der Bewegung kringelt). Ich liebe die Coloration, vor allem das glitzern des Kleides ist fantastisch und noch besser find ich es an den Stoffen die an den Stühlen angebracht sind, das sieht sogar auf dem Scan aus als würde es richtig glänzen. <3
Wie bei der McGonnagal merkt man hier, dass du Beleuchtung von hinten bei Charakteren richtig gut drauf hast, ich mag wie plastisch und sanft Luna‘s Hautcoloration ist, richtig gut gelungen!
Ich find‘s auch cool dass noch ein paar Leute in die Szene gekommen sind das macht alles nochmal belebter.

Das Highlight der Karte ist für mich dieser tolle Hintergrund und der Blick aus dem Zelt heraus - der Farbverlauf im Himmel sit wunderschön, so harmonisch und sanft und ich liebe wie stark sich das warme Licht über den Hintergrund legt. Ich bin ja ein riesiger Fan des Fuchsbaus und finde es so cool, dass er es auch auf‘s Motiv geschafft hat und mit so vielen tollen Details. Die grünen Ranken sind auch ein schöner Akzent und brechen die klaren Pfeiler auf und machen alles bewegter und organischer. :D

Wünderschöne Karte und ebenfalls ein Favorit für mich. <3
Von:  Lyfesa
2021-09-18T15:48:56+00:00 18.09.2021 17:48
Eine weite wunderschöne Szene mit so viel Liebe zum Detail <3 Ich mag die fröhliche Stimmung, die du durch die hellen, freundlichen Farben und die ausgelassen tanzende Luna erzeugst. Ich mag Luna ja sehr gerne und ihre unbeschwerte Art kommt hier richtig gut zur Geltung.
Die Tanzpose finde ich ja super gelungen. Sie wirkt richtig dynamisch, wie eine Momentaufnahme mitten in der Bewegung, mit den wehenden Haaren und dem Kleid. Und ich liebe das Kleid *__* Das Funkeln sieht so unglaublich schön und Luna damit richtig elegant aus.
Bei der Karte sieht man. wie ich finde, ja auch wieder deinen Fable für Hintergründe :D Das ganze Setting finde ich einfach stimmig gezeichnet. Ich mag den gewählten Bildausschnitt und dass man so ein bisschen zwischen den Stühlen im Vordergrund hindurchschaut. Luna selbst steht dabei einerseits schön im Fokus und fügt sich gleichzeitig sehr schön ins Gesamtbild ein. Dann die vielen Details im Hintergrund, das Dekor der Stühle, die Girlanden und dann sieht man draußen auch noch den Fuchsbau!
Eine sehr schöne Karte über die ich mich auch sehr freuen würde :3
Von:  -Cybele-
2021-09-16T14:58:46+00:00 16.09.2021 16:58
ich muss sagen, obwohl ich luna gar nicht so sehr mag, liebe ich diese karte! das liegt wahrscheinlich an der einfach unglaublich schönen coloration! es ist so bunt und doch harmonisch, fröhlich und ich werde einfach immer happy wenn ich diese karte ansehe! es sieht so unbeschwert aus wie luna lächelt und sich fast schwerelos zu bewegen scheint <3 und ihr kleid! es schimmert einfach wunderschön und fällt luftig leicht <3
der hintergrund ist für mich das hightlight <3 die komposition ist wunderbar und der himmel T__T so schön! die licht und schatteneffekte in der umgebung sind dir auch einfach wunderber gelungen, wie bereits bei deiner mc gonagall karte bewundere ich dass du dich traust, da auch so dunkel zu gehen, das macht den lichteffekt wieder so wunderbar <3
ich würde mich über diese karte freuen <3
Von:  Sagittaria
2021-09-16T06:11:36+00:00 16.09.2021 08:11
Kann mich nur anschließen. Luna strahlt pure Fröhlichkeit aus. Echt schön anzusehen. Mir gefällt auch die Gestaltung des Hintergrundes sehr. Das Grün der Pflanzen und der bunte Himmel wirken sehr beruhigend und harmonisch. Schönes Bild. :)

Lg
Von:  Nudelchen
2021-09-13T17:08:21+00:00 13.09.2021 19:08
Das ist eine super tolle Karte!
Luna wirkt so richtig schön fröhlich und ausgelassen! Das gelbe Kleid sieht zudem super hübsch aus und auch die Dynamik der Bewegung hast du super einfangen können.
Der Hintergrund ist sehr detailliert geworden und super hübsch!