Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 12:17
Hey Hey ihr lieben
Heute mal ausnahmsweise ein Bild ;) Da es ja Tagesbezogen ist..
Ich will schon seit jahren bei Inktober mit machen, habe aber nie zu allem eine idee und so auch dieses Jahr wieder.. zudem die zeit.. jaja...
Aber zu dem Thema von heute "Hope" die "Hoffung" kam mir gleich ein geistesblitz.. Wer könnte besser zur Hoffnung passen als mein OC Yosuke, der 1635 Jahre auf Kusuri wartete und die Hoffnung nicht aufgab, das sie sich einmal wiedersehen und ein Paar werden würden.. Romantisch nicht?

Zu sehen ist also Yosukes Hand, die das einzige Rückbleibsel von Kusuri hält.. Dessen Haarband, das er bei ihm zurückgelassen hatte..

Ich hoffe es gefällt euch und ihr vergebt mir das ich es mit Tusche-stiften und nicht mit der Feder gemacht habe..

Lg eure Dudisliebling
Themen:
Fanfics, Inktober

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare