Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 12:04
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.




(Manchmal ist es Erdbeermarmelade.)





Ich wollte unbedingt Treppen üben. Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf ein zu aufwendiges Bild mit zu vielen Details, die keinen interessieren.

War mehr Therapie als alles andere. Wenn man sich in Details verliert, ordnet man automatisch seine Gedanken, zumindest geht es mir so.:D
Hat sich viel geändert in meinem Leben in diesem Jahr.
Neuer Job, wohne jetzt in Berlin, neue Katz (Okay, die gibts seit Dezember, aber wir wollen nicht kleinlich sein.) Abgesehen von dem netten Virus, dem keiner entlaufen kann. :/

Hiermit konnte ich immerhin ein Bild zwischen den Wichtelaktionen hochladen. :'D Cool. Irgendwie hab ich komplett die Connection zur Szene verloren.

Schönen Tag :)



Verwendete Referenz:
althistorisches Museum in Wien

Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
circa 40h

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2020-10-10T13:36:41+00:00 10.10.2020 15:36
wilkommen nachbar
ja muss es einfach mal los werden XD
aber das verückteste ist heute wohl das ich bei dem anblick des shcnuckels an ein chara aus nem rpg von mir denken muss
an ein drchenkönig der auch einfach mal mal blutvergiest und spaß hat bis dieser eine mann plötzlich in sein garten landet und einfach keine angst vor ihm hat und ihm die meinung geigt XD hust
sorry kurz ich musste an ein chara von mir denken XD
Antwort von:  CH0
10.10.2020 17:12
xD Na, wenn er so anmutig wie (d)ein Drachenkönig ausschaut, ist das ein super Kompliment, Danke dir. :)
Antwort von:  _Raphael_
10.10.2020 18:02
jedenfalls ist er genau so heiß und trägt die Marmelade mit genau soo viel würde
kurz um ja er tut es
witzig ist es das auch die haarfarbe past XD
Von:  elfogadunk
2020-10-10T11:15:46+00:00 10.10.2020 13:15
Wow. Richtig, richtig gut! Die Details sind wirklich der Wahnsinn - Hut ab. Und atmosphärisch schwebt das Bild auch in seiner eigenen Sphäre. Die selbstbewusste Körperhaltung des Dudes und sein Gesichtsausdruck in Verbindung mit dem perfekt eingesetzten Blut erzählen eine ganz eigene Geschichte. Ich kann mich kaum satt sehen. Einfach klasse!
Antwort von:  CH0
10.10.2020 18:05
Whoa, Danke dir für das positive Feedback. :)
Ich mag' es, wenn Bilder mehr als nur nen heißen Dude zeigen, daher freu ich mich total, dass es dir auffällt. ;3; Thank you! Hab einen schönen Tag. :)
Von:  Devils_Night
2020-10-10T10:13:08+00:00 10.10.2020 12:13
Wär gestorben bei den Stufen und Details xD
Aber sieht unglaublich cool aus!
*-*
Klasse Arbeit von dir!
Antwort von:  CH0
10.10.2020 12:18
Danke dir :)
Ab nem gewissen Punkt war ich auch genervt xD hahaha Aber "Just keep swimming" und so. :)