Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 21:36
Mein erster Beitrag für die Fremde Welten Sta im Hot Chocolate Zirkel.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2020-10-14T13:51:22+00:00 14.10.2020 15:51
Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, ohne es Böse zu meinen.
Als ich die Lines damals gesehen habe, war ich verwundert, wie die Umsetzung am Ende aussehen soll, aber damn, bombastische Farben hast Du vielleicht hinbekommen, wahnsinn!
Also Deine Colo ist wirklich super! Du kriegst richtig Tiefe in die Karte rein und ich mag den weichen Übergang zwischen den Farben.

Vor allem diese verschiedenen Farben im Hintergrund und die Blumen vorne gefallen mir echt gut!
Total schöne Karte :D

Grüße
Mae^^
Von:  Kayte
2020-10-10T18:49:38+00:00 10.10.2020 20:49
Uhhhi, das ist aber eine schön Katze geworden.
Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Colloration sehr ansprechend und detailgetrau gemacht.
Das Wesen bzw das Kätzchen wirkt auf mich sehr majesttätisch und der Felsen hinter ihr ist supi schön coloriert.
Von:  Shizimu
2020-10-05T18:13:32+00:00 05.10.2020 20:13
Ein sehr schöner Beitrag und eine sehr schöne Weltraumkatze :)
Mir gefällt es sehr, dass du als Kontrast zu dem türkisfarbenen Fell und dem blauen Weltraum diesen großen, roten Felsen als Erhöhung/ Fixpunkt in die Szene platziert hast. Das wirkt alles zusammen sehr harmonisch und friedlich, am liebsten würde man sich zu der Katze legen und kuscheln :)
Auch die farbigen Streifen am Weltraumhimmel ergänzen die ganze Szene so schön, dass man fast meinen könnte in einer Traumlandschaft zu sein.
Eine sehr schöne und ruhige Karte , die mir wirklich sehr gut gefällt :)