Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2020 08:04
Samael und Cato
Oder auch Satan und Sonne >:'D für Nocti
Ich kann gar nicht sagen wie wie oft mir das Programm abgeschmiert ist und ich immer wieder von vorne anfangen musste weil ich vergessen hatte zu speichern, haha XD
Wer sich fragt; das Zimmer haben sie beim s*x zerlegt :'D das lass ich jetzt einfach mal so stehen


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Samael (jüdischer Talmud)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocti
2020-08-01T12:24:38+00:00 01.08.2020 14:24
Dieser Po, ich liebe diesen Lichtreflex darauf ^^
Da scheint wohl einer meiner Teufel ein bisschen Spaß gehabt zu haben. Wie das nur passieren konnte? XD