Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2020 11:00
Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich mal wieder an eine KaKAO-Karte getraut! Motiviert wurde ich diesmal dadurch, dass ich mir ein paar neue Alkoholmarker gekauft hatte. Keine Copics oder andere Markenstifte, sondern die ganz billigen Twinmarker aus dem Ein-Euro-Shop Action. XD Die sind jetzt nicht unbedingt was besonderes und qualitativ natürlich auch nicht mit meinen Copics zu vergleichen, allerdings bieten sie mir durch den geringen Preis trotzdem die Möglichkeit meine Farbauswahl etwas auszuweiten. :)
Im fertigen Bild habe ich dann allerdings letztendlich nur einen Twinmarker benutzt. Für den Rest hab ich mich dann doch lieber an meinen Copics bedient. ^-^

Das Motiv ging mir überraschend leicht von der Hand. Ich mag Regen sehr gerne und Bilder in denen Charaktere den Typischen gelben Regenmantel tragen finde ich immer besonders schon! Die Farben waren dann auch recht schnell ausgewählt, da ich den Kontrast zwischen gelb und blau sehr hübsch finde!
Durch den San wurden die Farben allerdings (wie immer) wieder etwas verfälscht, wer also die Karte noch in besserer Qualität sehen will, darf gerne mal auf meinem Instagram Account vorbei schauen :D

Danke fürs Anschauen und ich wünsch euch noch einen schönen Tag <3

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-08T19:30:04+00:00 08.10.2020 21:30
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Blau-Gelb-Kombnation gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das Gelb leuchtet hier so schön. ^^
Die Regentropfen mit den Mustern sind außerdem eine sehr kreative Idee. ^^
Die Koloration ist dir gut gelungen, finde ich. ^^
Antwort von:  sugarsneeze
23.10.2020 12:50
Dankeschön, ich freu mich sehr über das Lob!
Der Scanner hat so wie fast immer die Farben wieder ein bisschen ruiniert, im Original kommt das Gelb noch etwas besser zur Geltung. Bin aber froh, dass es auch so gut wirkt! :D
Antwort von:  Nudelchen
25.10.2020 19:48
Echt? Das ist toll, wenn es im Original sogar noch schöner aussieht. ^^