Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 14:28
Generation 8 Pokémon: Meikro / Rookidee


Das Bild hat mir mal wieder bewiesen, dass weniger doch mehr ist.

Ich sollte aufhören, meine Bilder mit Details zu überladen x_x
Am Ende schaden sie dem Bild mehr, als dass sie ihm gut tun.

Ich wünsche mir wirklich, dass ich in Zukunft sparsamer und behutsamer mit dem Einsatz werde!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-03-29T22:59:25+00:00 30.03.2020 00:59
Sieht sehr cool aus!
Was die Details angeht hast du schon recht, mehr ist nicht immer mehr, aber kommt ganz auf's Bild an. Manchmal ist die Wirkung größer wenn man Details reduziert und manchmal macht es erst mit ganz vielen Details so richtig BOOM!XD Da ein gutes Gleichgewicht zu finden ist sicher eine Kunst an sich =)
Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild. Ich mag diese mystische Stimmung. Hat auf mich irgendwie eine positiv beruhigende Wirkung, wie ein Schlaflied^^
Also dann, gute Nacht.
Von:  SkullKaizer
2020-03-29T20:56:59+00:00 29.03.2020 22:56
sieht sehr schoen aus c:
Von:  sma
2020-03-26T07:03:15+00:00 26.03.2020 08:03
Ich finde deinen Wunsch, behutsamer mit Details zu werden als per se zu sagen, weniger Details in die Bilder einzubauen, sei jetzt DIE Lösung. Gedanken darüber wo die Details hin sollen ja, aber trotzdem können Details ein Bild ja auch zusätzlich spannend machen. :D

Wie dem auch sei: Schönes Bild, ich mag wie schön realistisch du das Pokemon umgesetzt hast. Man erkennt es noch, aber dadurch dass es nicht ganz so rund und knubbelig ist, wirkt es einfach direkt viel realistischer. :D Und dann dieser Blick, hui!
Der bläuliche Lichteinfall ist auch ganz wunderbar geworden.
Ich muss nur gestehen, dadurch dass Rookidee ja auf dem Ast steht und entsprechend auf der gleichen Ebene ist, hätte es vielleicht noch ein bisschen "runder" gewirkt, wenn der Ast auch ähnlich scharf gezeichnet wäre anstatt so unscharf. Beim Mond passt das so, da liegt ja auch nicht der Fokus, aber beim Ast irgendiwe nicht so hundertpro.^^;
Von:  Aros
2020-03-25T13:34:20+00:00 25.03.2020 14:34
Wow, sieht sehr toll aus!
Hat sehr viel Tiefe.
Antwort von:  Aurora-Silver
25.03.2020 14:40
Dankeschön ó3o