Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 19:21
Meine erste von zwei Karten für die "STA - Aus Alt mach Neu II" im Aktionen rund um KAKAO-Karten Zirkel.

Diese Karte bzw. das Motiv ist schon verdammt alt,aber ich dachte mir,ich will mal etwas zeichnen,was so richtig alt ist. So richtig, richtig alt und da habe ich eine Karte genommen,welches kein Fanart ist,was nicht bei mir einfach war. XD

Bei dem Redraw habe ich gedacht,dass dieses Motiv mehr Hintergrund bräucht.Man könnte sagen,ich habe mal mehr Licht gegeben.

Der folgende Link zeigt al das Original:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/162231/1773076/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Axolotl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-23T19:22:46+00:00 23.01.2020 20:22
Das ist ein sehr schönes Redraw. Das Motiv ist ja recht anders, hier ist ein kompletter Hintergrund dabei. Die Meereslandschaft macht das Motiv schön lebendig.
Das Axolotl ist unglaublich putzig und die Fischis sind auch sehr lustig. xD
Von:  Chocoberry
2020-01-18T22:03:39+00:00 18.01.2020 23:03
Ich muss ja gestehen, dass mir einige Elemente an der alten Karte besser gefallen (und den Glitzer zähle ich hier mal nicht dazu). Ich weiß nicht ob es an der kleineren Größe des Axolotls liegt, aber bei der alten Karte wirkt es teilweise detailierter und schöner ausgearbeitet und auch die Form der Blasen finde ich beim alten Bild spannender angeordnet.
Dafür hast du dich bei der neuen Karte in Sachen Hintergrund definitiv gesteigert, und auch im Vordergrund hast du einige Objekte plaziert, was das ganze lebendiger wirken lässt.
Dennoch ist das von deinen Beiträgen für die STA meine liebste, Axolotl sind einfach so niedliche Kreaturen :D
Von:  Jondy
2020-01-17T19:28:08+00:00 17.01.2020 20:28
War auf der alten Karte eigentlich Glitzer auf der Perle?
Am Hintergrund und am Vordergrund hast du dich auf jeden fall schon ein wenig mehr getraut.
Die Karte ist so ein wenig detaillierter geworden.
Vielleicht hättest du auch vorne ein paar ganz große Pflanzen noch auftauchen lassen können, die noch ein wenig mehr Spiel in den Vordergrund gebracht hätten?
Aber so ist es schon eine ganz gute Karte geworden.