Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 21:41
Das ist die vierte Karte für eine WuST im Milk&Chocolate-Zirkel. Wenn sie ihr gefällt, gehört sie Taddi.

Nach allem Wichteln und Tauschen hat Taddi tatsächlich noch was gefunden, was sie von mir nicht in ihrer Sammlung hat, nämlich die "Tales of"-Reihe. Ich hab mir ein paar der Charaktere angeschaut und bin dann ziemlich schnell an den beiden hier hängen geblieben. Die Designs von Sorey und Mikleo haben mich direkt angesprochen. ... Und dann setz ich Depp sie so hin, dass man kaum was davon sieht. Super hingekriegt. *hüstel*

Den Hintergrund wollte ich eigentlich heller und so richtig schön pastell-kitschig haben. Aber ich hab's leider total übertrieben und viel zu dunkel gemalt. Ich hoffe, der Hintergrund bleibt trotzdem brav hinter den Jungs wie es sich gehört. Dx

Na ja... Ich nehme mal schwer an, dass das nicht meine letzte Karte für Taddi ist. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ne Wiederholung, wo man die Jungs besser sieht und mit dezenterem Hintergrund. ^^;
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luzrov Rulay / Mikleo, Sorey

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Was mir gefällt:
Die Designs der Charaktere.

Was mir nicht gefällt:
Die Wolken (... mal wieder >_>).

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2020-05-26T11:16:01+00:00 26.05.2020 13:16
WAH, einfach nur wunderschön! Die Farben, der sinnliche Kuss der beiden~ ₊·*◟(˶╹ꇴ╹˵)◜‧*・

Der HG muss echt eine Menge Nerven gekostet haben und passt perfekt zum Zestiria Setting. ♥

Ich mochte die farbenfrohe Welt in dem Spiel total gerne, vor allem wenn man zum ersten Mal den Berg hinabstieg.

Die Sonnenstrahlen, die durch die Wolkendecke brechen, sind einfach nur traumhaft! 。゚✶ฺ.ヽ(*´∀`*)ノ.✶゚ฺ。

Und dann noch der Wasserfall und die Pflanzen überall, ich bin begeistert!

So ein schönes Bild! (๑✧∀✧๑)
Antwort von:  Petey
26.05.2020 17:59
Vielen Dank! x3
Von:  _Zirkonia_
2020-01-09T07:28:14+00:00 09.01.2020 08:28
Die beiden wurden wirklich sehr gut getroffen
Sie passen einfach so wunderbar zusammen ~♡
Antwort von:  Petey
09.01.2020 23:09
Vielen Dank! x3
Von:  Patricipa
2020-01-08T12:54:05+00:00 08.01.2020 13:54
Ich liebe Sorey x Mikleo! ♥♥♥

Solch ein schönes Bild.^^
Antwort von:  Petey
08.01.2020 18:31
Vielen Dank! x3
Von:  Taddi
2020-01-07T12:31:20+00:00 07.01.2020 13:31
So, liebe Petey!
Also, im Zirkel-Discord habe ich dir ja schon durchaus mitgeteilt, das ich ein wenig seeeehr verliebt bin! ♥ Du hast die beiden so unfassbar gut getroffen. Als ich dir ein paar Charaktere genannt hatte, da hatte ich innerlich schon im Gefühl das du dir die beiden rauspickst. :D
Aber ganz ehrlich, sie passen auch unfassbar gut zu deinem Stil! (Wobei bisher all meine Wünsche verdammt gut gepasst haben XD ♥) Ich bin immer ganz fasziniert von deiner sehr weichen Coloration, welche immer perfekt zu deinen Werken passt. Und, ich muss hier auch einfach mal anmerken: Soreys Profil! Ich liebe dieses Profil..! (Und seine fluffigen Haare. Und alles.)
Ich kann dir wirklich gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Karte liebe! QQ Also, stell dir einfach Millionen Herzchen vor, welche ich dir und der Karte entgegen werfe!

Und..ja, also.
Ich hoffe natürlich auch schwer, das dies nicht meine letzte Karte von dir ist! Ich liebe deinen Stil abgöttisch und ganz ehrlich...ich könnte 100000 Karten hier horten! Ich hüte sie alle wie mein Schatz! :D
(Und generell habe ich noch einige Dinge, die ich dir als Wunsch nennen könnte, für die Zukunft..also daran würde es nicht scheitern! XD ♥)

Daher...vieeeeeeeeeeeeelen lieben Dank für diese unfassbar schöne Karte, ich bin sehr glücklich! ♥♥
Antwort von:  Petey
07.01.2020 17:55
Vielen Dank! x3
Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Darum geht's ja und nicht, ob ich wieder was zu meckern finde... ^^;;;;;;;;
Von:  Angelheard
2020-01-06T20:46:47+00:00 06.01.2020 21:46
Oh mein Gott wie hübsch
Die zwei Jungs sind ja einfach so super klasse geworden
Die Details der Kleidung hast du einfach sagenhaft schön hin bekommen.
Auch die Farben vom Wasserfall und dem Himmel sehen so grandios aus.
Gott bin ich vielleicht neidisch.
Deine Karten sind immer ein Augenschmauß.
Wie gerne würde ich irgendwann mal wieder mit dir tauschen ♥
Antwort von:  Petey
06.01.2020 22:32
Vielen Dank! x3
Im Moment hab ich mir die Liste mit Aktionen zu voll gepackt um zu tauschen. Aber in ein paar Aktionen sind wir ja sogar zusammen. ;D
Antwort von:  Angelheard
07.01.2020 15:51
Vielleicht irgendwann mal :3
In den Aktionen hab ich ja nie Glück :3
Deine Karten sind einfach zu faszinierend und gefragt in den Aktionen.