Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 15:43
Er hat spitze Ohren, deshalb habe ich ihm mal das Thema Elf zugeordnet, ansonsten hat Edge mit den Klingenohren so viel zu tun wie eine Pizza mit Autoreifen. Edge ist mein OC aus dem Endzeit-RPG L i g h t S i d e r s und ebenso der FF Gotex Chanche zugeordnet. Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sugarsneeze
2019-08-15T13:13:36+00:00 15.08.2019 15:13
Ich finde das Design echt mega toll, steh total auf blasse Charaktere mit hellen Haaren!
Von:  Nudelchen
2019-08-13T20:10:14+00:00 13.08.2019 22:10
Das ist ein interessantes Design.
Der Charakter wirkt mit den weichen Schmolllippen und den Sommersprossen fast schon niedlich, wäre da nicht die Tatsache, dass der Mund eigentlich viel größer zu sein scheint. Ich muss bei der Form ein wenig an das Maul einer Schlange denken.
Farblich finde ich sein Design auch sehr ansprechend. Das Orange seiner Augen passt schön zu dem hellen Haar.
Das kleine Glöcken mit den Flügelchen und dem eingravierten Zeichen ist ein nettes Detail. Hat das Zeichen eine Bedeutung?
Antwort von:  Grilu
14.08.2019 00:01
Ha! Danke :D
Ich hab sehr lange überlegt, an was mich die Mundlinie erinnert. Hast absolut recht, es sieht echt aus wie der Oberkiefer einer Schlange.
Antwort von:  Vince
14.08.2019 05:15
Ist auchvgenau so gedacht. Die Teufel renken ihren Kiefer auch beim Zuschnappen genau so aus, wie es eine Schlange tut :D das Zeichen hat eine Bedeutung, ja.
Antwort von:  Nudelchen
16.08.2019 19:11
Oh cool! :D
Darf ich fragen, welche? Oder ist die Frage doof? o_o
Antwort von:  Vince
16.08.2019 20:26
Haha, nein, die Frage ist nicht doof xD aber ich würde hier spoilern, da Spieler des RPGs hier kommentieren. Ich schreib dir ne ENS.
Antwort von:  Grilu
16.08.2019 20:30
kannst ruhig hier posten, Vince. Ich les gar nicht mehr mit *augen zuhalt*
Antwort von:  Vince
16.08.2019 20:33
Pff, Grilu. Wers glaubt xD Nudel hat ne ENS und du geh Post tippen, Herzelein. ;*
Antwort von:  Grilu
16.08.2019 20:34
Mist ... nen Versuch war's wert.
NUUUUUDEEEL? Können wir kurz reden? ;D

Nein, nein, ich warte brav auf die ingame-Auflösung :D
Antwort von:  Nudelchen
17.08.2019 19:40
xDDD
Dankeschön! :D
Von:  Merodi
2019-08-13T20:06:03+00:00 13.08.2019 22:06
Wenn er kein Elf ist - welcher Art ist er dann zugeordnet? :)
Btw - sind das Narben bei den Mundwinkeln, die sich bis zu den Wangenknochen erstrecken oder ist der Mund so groß und es öffnet sich bis so weit oben?

Aber schönes Portrait, ich mag den Charakter iwie sehr! Und mit den Pastellfarben scheinst du ein wenig herumzuexperimentieren, gefällt mir. Ich mag Albinos allgemein total gern, und dieser hier wirkt wie einer - ist er auch einer oder sehen andere seiner Rasse ganz genauso aus farblich?
Der Ohrring ist total süß btw! So einen hätte ich auch gerne! :D
Antwort von:  Vince
14.08.2019 05:39
Er gehört einer selbsterfundenen Spezies an:
klick
Der Mund kann zum Maul werden und öffnet sich bei Stress oder Agression bis zum Jochbein. Ich freue mich dass man den Albinismus erkennt :D
Antwort von:  Merodi
14.08.2019 05:55
Der sieht ja so viel weniger bedrohlich aus, als seine Artgenossen! Niedlicher kleiner Edge! <3
Wie...sieht der Mund geöffnet von vorne aus? o.o Da wäre ich jetzt super neugierig.
Antwort von:  Vince
14.08.2019 20:41
Ich denke ich werde anlässlich deinem Interesse, mal eine Zeichnung erstellen, wie das Maul von vorne aussieht, wenn es ausgerenkt ist :)
Antwort von:  Merodi
14.08.2019 21:23
Danke! Da bin ich mal gespannt :D
Von:  Grilu
2019-08-13T16:26:36+00:00 13.08.2019 18:26
aww, der kleine Edge mit seinem Glöckchen. Ich höre ihn noch immer "Weg!" zischen :D
Die weißen Schlitzpupillen und der verbreiterte Mund seiner Art sind richtig gruselig, aber er ist trotzdem so wahnsinnig knuffig. Hoffentlich bekommt er in Zukunft, was er verdient: Eine riesen Portion Liebe und  keinen, der ihm in sein drittes Auge ... nun ja ...
Die Haare sind wieder mal wunderschön, und die liebevollen Details wie das Glöckchen mit Flügelchen und die süßen Sommersprossen auf der Nase sind einfach nur Zucker *.*
Antwort von:  Vince
13.08.2019 20:44
Naw, danke für deinen lieben Kommi, der ist auch einfach nur Zucker. Mit Kanas Fenris hat Edge bestimmt das große Los gemacht. Nur an Otori als Neben-Member muss er sich sicher noch gewöhnen xP