Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2019 20:06
random pokemon ausm gedächtnis teil 94, #012 smettbo . vorgeschlagen von sma.

als nächstes:
- missingno
- dratini
- rettan
- knofensa
- digda
- wolwerock
- zeraora
- zekrom
- geradaks
- sichlor

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Smettbo (012)

dauer:
1h 10m

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2019-06-06T10:28:38+00:00 06.06.2019 12:28
Das Smettbo ist echt super knuffig geworden!
Vor allem die Augen sind toll, sie leuchten so schön! Und die Lichtreflexe auf den Flügeln verleihen Smettbo eine tolle Anmut, das passt wunderbar ^-^
Von:  sma
2019-06-05T06:07:55+00:00 05.06.2019 08:07
OMG, man sieht bei dir sofort, dass Raupy und Smettbo eine Linie sind - denn Smettbo ist bei dir genauso niedlich wie dein Raupy! :D Awwww!! <3 Alleine sein Blick!! Dem könnte man doch einfach mal ger nichts abschlagen, egal was es will! (aber bestimmt will es auch nur ganz toll, schöne, niedliche Sachen xD)
Pose, Augen und Colo sind jedenfalls wieder super toll geworden - und der Glitzer von den Flügeln rundet das ganze wunderbar ab. :D

btw: hatte ich bis vor kurzem nicht auf dem Schirm, aber Smettbo ist 1,1 Meter groß - sammelt aber lt. Pokedex Honig aus Blüten und schmiert sich den in seine Beinhaare um ihn zu transportieren...Bei dieser Info stellen sich mir doch ein paar Fragen....xD Seit wann, kommt Honig direkt aus Blüten? Und wie zum Teufel passt Smettbo bei der Größe bitte in irgendeine Blüte rein die nicht selber ein Pokemon ist?? xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.06.2019 19:21
ich hab nie über diesen pokedexeintrag nachgedacht und nun muss ich doch sehr grinsen.
vermutlich sind die blumen so riesig wie giflor XD
Von:  2D_Dipper
2019-06-04T18:34:50+00:00 04.06.2019 20:34
Du hast sogar an das Glitzer an den Flügeln gedacht... :D
Es ist wirklich ganz Zucker geworden... und die Pose wirkt so lebendig, als würde es ganz aufgeregt hin und her fliegen ^^
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-04T18:16:17+00:00 04.06.2019 20:16
Wie toll *.*
*es am liebsten in den Arm nehmen will*
Es hat einen wirklich tollen Gesichts Ausdruck und sieht bei dir dadurch noch viel niedlicher aus.
Man könnte meine das er mit diesem Ausdruck sagen ein "hab mich lieb"