Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 15:34
Ich. Mit Stift. Und angry unicorn Shirt. Verwendete Referenz:


Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Gwynplaine
2019-01-14T19:57:12+00:00 14.01.2019 20:57
Ha! Du willst doch das ich dir nen Kommentar schreibe. Gibts zu Vince! :) Das mache ich aber sehr gerne. Denn ich mag deine Werke wirklich echt gerne und schätze dich als Künstler wirklich sehr. Dein Talent ist wirklich riesengroß! Das darfst du nie vergessen, ja?
Ich weiß das ich jetzt wie der übelst überdramatische Aluhut rüber komme, wenn ich das sage, aber das Bild hat mich persönlich echt besorgt gestimmt.
Ich sehe darin großen Schmerz und ebenso Einsamkeit. Ich denke es ist auch die ziemlich dunkle Auswahl an Farben, die den Eindruck zurück lässt und das der Stift, sowie die Augen die einzige Leuchtquelle sind, hat etwas von einer Zuflucht. Als wäre das Zeichnen in den Moment etwas rettendes, das hilft die Emotion los zu lassen. Ob das jetzt wirklich so ist, sei dahin gestellt, aber man mag dich direkt in den Arm nehmen und feste drücken. :c Oder die andere Variante: man bekommt den Roundhousekick erst mal direkt in die Fresse. |D Ich präferiere Situation 1. :)
Antwort von: Vince
15.01.2019 13:55
Ich präferiere auch Situation 1! xD Nein, ernsthaft, vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, das Bild war vorher echt viel wärmer und voller Lichtquellen. Es wurde dann mit jedem weiteren Strich und dem letzten Filterabgleich immer dunkler und letztendlich reflektierte es durchaus meine Stimmung an diesem Tag. Deine Idee mit den Augen und dem Stift als Hinweis einer künstlerischen Zuflucht ist interessant. Ich habe gar nicht groß über diese Wirkung nachgedacht, aber da ist durchaus was Wahres dran.
Von:  Nudelchen
2019-01-13T18:20:31+00:00 13.01.2019 19:20
Das sieht aber cool aus!
Echt beeindruckend gemacht! Die leuchtenden Augen als Blickfang finde ich besonders toll.
Ein Hammer Portrait!
Antwort von: Vince
15.01.2019 13:55
Merci :D
Von:  Minzschokolade
2019-01-13T07:14:31+00:00 13.01.2019 08:14
Wow. Also das Einhorn irritiert mich tatsächlich ein wenig... aber sonst? Bin ich echt beeindruckt.

Digital hab ich noch einen langen Weg vor mir 😅

🍫🍫🍫
Antwort von: Vince
15.01.2019 13:55
Vielen Dank :)