Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 21:13
Edit: ohhh gott Ich bin AL! Und das noch mit haku als Motiv! Ich freu mich mega! Vielen dank!*_*<3


kreativer titel....sorry ^^'

das ist nun jedenfalls mein erster Beitrag zur Ghibli STA im Milk & Chocolate Zirkel ~
Chihiro's Reise ins Zauberland ist immer noch mein Lieblingsfilm unter den Ghibli Filmen <3 Und Haku mein Lieblingschara <3 Ich weiß die Perspektive ist nicht überall richtig aber insgesammt mag ih die karte <3 auch wenn ich grade bei den Lines vom Badehaus ordentlich geflucht habe xD
achja hakus....fell...schuppen...was auch immer glitzern dank fintec fine silver <3
Verwendete Referenz:
viele Bilder vom Badehaus--> Google

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Haku / Nigihayami Kohakunushi

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2018-03-11T10:48:07+00:00 11.03.2018 11:48
Immer so ein kleines Format und jedes Mal bin ich fasziniert davon, was einige alles drauf bringen können!
Eine unheimlich tolle Karte! Haku sieht super aus, ebenso das Badehaus, was auf dem Format ja wirklich eine Herausforderung gewesen sein muss o.o
Die Colo ist wunderschön geworden, besonders die Schattensetzung gefällt mir. Und sogar das Brückengeländer wurde mit Schlagsschatten bedacht!
Es ist wunderschön geworden ♥
Antwort von:  -Cybele-
13.03.2018 13:56
Ooh Danke <3

Jap daa war echt wenig Platz Für so viel Haus xD
Von: abgemeldet
2018-03-11T06:42:35+00:00 11.03.2018 07:42
Wow! Was für eine tolle Karte du da gestaltet hast! Dein Motiv ist dir klasse gelungen! Haku sieht toll aus!
Antwort von:  -Cybele-
13.03.2018 13:55
Vielen dank x3
Von:  Petey
2018-03-11T00:37:23+00:00 11.03.2018 01:37
OMG! Das ist ja der Wahnsinn! Der ganze Bildaufbau ist wundervoll, wie Haku sich durchs Bild schlägelt und der Weg schräg ins Zentrum zum Haus führt. Mit einer beeindruckenden Detailgenauigkeit ist hier alles gezeichnet und auch noch feinst ausgearbeitet, koloriert und mit Highlights versehen. Die knalligen Farben passen super und kreieren eine tolle Stimmung.
Wow! Ein Meisterwerk von einer Karte.
Antwort von:  Petey
13.03.2018 06:02
Yay! Herzlichen Glückwunsch zum AL! Das freut mich riesig. <3
Antwort von:  -Cybele-
13.03.2018 13:55
Aaaah oh Danke!*_* Ich freu mich auch riesig!<3