Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2017 23:39
Die Lines wurden mir im Zuge der Collab-STA auf kakao-karten.de von Neuvillette zur Verfügung gestellt. Absolute Komfortzone. Das Mädel hat natürlich viel Spaß gemacht, aber die Steinmauer fand ich auch super easy. Dennoch war ich mir anfangs wegen des Farbkonzepts nicht ganz sicher, daher habe ich zuerst eine digitale Colo gemacht - zumindest grob, 'cause I suck at digital drawings. xD Outlines:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-27T18:09:41+00:00 27.05.2017 20:09
Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Koloration! *_*
Das Farbschema finde ich so richtig hübsch.
Dadurch wirkt die Stimmung schön ruhig. :)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
27.05.2017 20:12
Danke fein >u<
Von:  -Ellena
2017-05-26T21:41:26+00:00 26.05.2017 23:41
wie süß!