Zum Inhalt der Seite


Fanart

Askeryna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2017 14:15
"Mother, I'll never wake up from him.
I have already traveled too far."
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-01T15:44:23+00:00 01.05.2017 17:44
Die Kombi von der glatten Colo und dem Aquarell-HG sieht schon aus. Und ich mag wie die Outlines zum Blau von HG passen. *-*
Antwort von:  Askeryna
02.05.2017 15:30
Um ehrlich zu sein hat mich diese Aquarelltextur inspiriert. Ich habe sie gesehen und musste ein Bild damit zeichnen. Darum habe ich darauf geachtet, dass die Farben passend dazu sind, damit alles schön uh, ineinanderfließt? Es war auf jeden Fall ein kleines Experiment von mir, haha. 😅
Vielen Dank für den Kommentar! 💕
Antwort von: abgemeldet
03.05.2017 20:47
Achja! Dann würd ich mal sagen, dass du erfolgreich warst, heheh. x)
Bitteschön!
Von:  MissBooman
2017-04-30T17:24:46+00:00 30.04.2017 19:24
Das ganze Bild wirkt so sanft:) Besonders durch das Kleid und die minimalen Schatten wirkt alles sehr zart
Antwort von:  Askeryna
02.05.2017 15:27
Dankeschön! ❤️ Ich wollte das Bild so minimal wie möglich halten und eher auf die allgemeine Wirkung achten. Ich bin froh, dass es trotzdem so gut ankommt!
Von: abgemeldet
2017-04-30T13:09:59+00:00 30.04.2017 15:09
Huhuu Askeryna,

welche wunderschönes Motiv du da geschaffen hast!
Wie sanft der Saum des Kleides ihre Beine umspielt, ich liebe es!
Generell macht sie das der transparente Stoff des Kleides so zart und leicht, als würde sie schweben.
Ich mag die Körperproportionen auch sehr, die hast du gut hinbekommen.
Einzig ihre Zehen finde ich wohl einen Tick zu lang geworden.
Der Hintergrund ist zauberhaft, sie scheint wie in einem Traum zu treiben.
Ein ganz tolles Bild ist das geworden!

Flausigen Gruß, abgemeldet
Antwort von:  Askeryna
30.04.2017 16:52
Hallo, Fuchsprinzessin! :>

Welch entzückenden und ausführlichen Kommentar du da verfasst hast! <3
Hat mich wirklich gefreut, dass mein olles Bild doch so gut ankommt. Aber ja, ich mag's selber ja auch, hehe. Die Zehen sind mir bislang gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es erwähnt, hätte ich doch ein bisschen mehr drauf achten sollen. Ich hoffe aber, es stört nicht zu sehr. Ich liebe es zwar, nackte Füße zu zeichnen, aber manchmal gebe ich mir dann doch nicht so viel Mühe mit ihnen, wie ich vielleicht sollte. :'D
Vielen vielen Dank für deine netten Worte! :///>