Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2017 16:44
Dieses Bild ist ebenfalls aus dem Adventskalender-special im Jahre 2015.
Leider habe ich hier nur die Outlines geschafft. Wer aber möchte darf die Outlines gerne benutzen und es colorieren^^. Ich weiß aber das der hype um das Spiel sich schon gelegt hat, jedoch würde es mich trotzdem Interessieren was ihr aus den Outlines noch holen könnt.

Wenn ihr möchtet können wir auch einen kleinen Wettbewerb daraus machen, wer die beste colo abliefert.
Leider habe ich nur Karotaler zu verschenken aber davon nicht gerade wenig xD
Also die Gewinner würde schon eine ordentliche Summe bekommen.

Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Sans, Papyrus, Lesser Dog

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare