Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeseJyoutei   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2016 15:09
Als ich kleiner war, wollte ich Supergirl werden o v o)9
Nur hatte mich Young Justice damals komplett davon entfernt, als meine Liebe für die Robins begann xD
Trotzdem bleibt sie irgendwie meine Lieblingsheldin!
Themen:
Superman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Supergirl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-13T22:25:37+00:00 14.04.2017 00:25
Guten Abend!

Wow! Was für ein cooles Bild!
Du hast die Perspektive sehr gut hinbekommen.
Du hast ihr ein schönes weibliches Gesicht gezeichnet. Die Gesichtskonturen sehen sehr gut aus.
Ich persönlich finde, dass die Nase zu weit oben ist. Die Nase ist zu Nah an den Augen.
Der Mund hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihr einen schmalen Mund gezeichnet hast.
Ich finde ihr lächeln total sympathisch.
Du hast ihr schöne große blaue Augen gezeichnet. Mir gefällt die Augenform.
Die sind relativ "schlicht" aber schön gezeichnet. Mir gefällt es, wie du mit den Farben in den Augen umgegangen bist.
Die verschiedenen Blautöne sind gut gewählt. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Ihre Wimpern sind schön lang und dünn gezeichnet.
Das junge Mädchen hat schöne lange und dicke Haare. Mir gefällt es, wie die Haare im Wind "wehen".
Dadurch, dass du Schattierungen und einzelne Haarsträhnen gezeichnet hast, sind die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme, Körper und Beine sind dir gut gelungen!
Du hast es sehr gut hinbekommen alles in der richtigen perspektive zu zeichnen!
Die Anziehsachen von dem Mädchen gefallen mir. Auch wenn die Anziehsachen "schlicht" sind, wirken sie sehr gut.
Mir gefällt es, dass du das Rot von der Kleidung nochmal aufgegriffen hast-> Fingernägel.
Der Himmel ist gut gezeichnet. Die Wolken haben eine schöne Form.
Du hast einen sehr schönen Übergang zwischen den Wolken und dem Himmel geschaffen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen