Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2016 13:23
Einer von drei Beiträge für das Disney-WP im Aktionen rund um KaKAO-Karten-Zirkel.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht der größte Disney-Fan, aber es gibt dennoch den einen oder anderen Film, den ich liebe. <3

Ratatouille (Ich hasse es, das Wort zu schreiben. Wer denkt sich sowas aus?) ist von der Grundstory her zwar total bescheuert, aber dennoch wirklich witzig von der Umsetzung her. Außerdem ist das Ende so inspirierend und aufmunternd. :)


Kochen ist toll!!!
Aber Abwaschen ist Kacke. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ratatouille

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
vergeben an Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:26:25+00:00 25.10.2016 14:26
Du hast die Beiden aus dem Film wirklich schön dargestellt. Niedlich wie der kleine Remy da gerade die Gewürze in den Kochtopf haut. Der weiß, wie man kocht :D Und seinem Freund scheint es ja auch zu schmecken.
Ich finde, du hast die Freundschaft zwischen den beiden schön dargestellt. Man kann gut erkennen, dass die beiden ein Team sind und sich unterstützen. Das finde ich ja eigentlich das Schönste am Film. Jeder kann kochen und die Beiden helfen sich eben gegenseitig ;)

glg
Drachi