Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 14:28
Hier nun also das Cover zu dem Comic, den ich demnächst hier veröffentlichen werden. Langsam wird's ernst und ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Da es nicht mehr so lange dauern wird, bis ich die ersten Seiten hochlade, dachte ich mir, ich kann den Titel ruhig schon mal bekannt geben - Extraordinary. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute den Comic lesen, wenn's soweit ist :)

Ich finde es unglaublich schwer, meine eigenen Sachen irgendwelchen Themen zu zuordnen X'D
Aber ich liebe Motive mit Wasser. Alles wirkt so weich und sanft. Allein schon wie ich die Haare meines Charas "schweben" lassen kann <3 Die Blubbelbläschen haben mir besonders Laune gemacht.

Kennt ihr das übrigens, wenn man das brennende Bedürfnis hat, Dinge zu verraten, die man eigentlich noch geheimhalten müsste? Mir geht's gerade so. Also sollte ich wohl lieber an dieser Stelle Schluss machen. Stay tuned for more information!


Ist dem Dōjinshi "Extraordinary" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaColibra
2016-09-01T10:27:35+00:00 01.09.2016 12:27
Hmm..ich glaube was mir hier nicht ganz passt, dass der chara noch zu deutlich seine bunten farben hat, obwohl er unterm wasser ist. Die haut und Haare hätten vielleicht noch einen Blaustich vertragen können, damit die Figur sich merh dem Hintergrund anpasst. Sonst ein guter Ausschnitt, die Augen stechen klar herraus :) Das mag ich
Von: abgemeldet
2016-08-21T13:09:49+00:00 21.08.2016 15:09
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Doji-und ja ich liebe auch unterwasser-Schwerelosigkeitsbilder :-)